Ergebnis 1 bis 10 von 10
  1. #1
    DavJef
    Gast

    Wie krieg ich das Zeichen ab?????

    Hallo an euch alle. Ich hätte mal ne Frage an euch: Und zwar würde ich gerne das ovale Zeichen wo AUDI draufsteht, was unter dem Seitenblinker befestigt ist, rauskriegen. Würde es gerne lackieren lassen mit einer speziellen Aufschrift. Weiß jemand von euch, wie ich das abkriege?? Falls es noch behilflich ist 94er Bjh.

    DavJef


  2. #2
    Erfahrener Benutzer Avatar von MAYO
    Modell
    Audi A4 8H/B7
    Bauform
    Cabrio
    Baujahr
    2006
    Motor
    3.2 V6 FSI Quattro
    MKB/GKB
    aub

    Ort
    D-32425 Minden
    Registriert seit
    10.11.2002

    Re: Wie krieg ich das Zeichen ab?????

    Es ist genietet, habe es auch nicht abbekommen.



    Sieht man erst beim zweiten Hinschauen...
    Gruß Mario

  3. #3
    DavJef
    Gast

    Re: Wie krieg ich das Zeichen ab?????

    Ja @MAYO, aber lackiert hast du sie ja trotzdem. Wie hast du das denn dann gemacht?? Einfach dran gelassen und lackiert, oder was?!?!?!?

  4. #4
    Erfahrener Benutzer Avatar von bauks
    Modell
    kein Audi A4/S4
    Baujahr
    2015
    Motor
    2.0 TDI
    MKB/GKB
    AWJ

    Ort
    Huckingen
    Registriert seit
    08.11.2002

    Re: Wie krieg ich das Zeichen ab?????

    m.W. sind sie von hinten geschraubt... aber ohne Ausbau der Radinnenverkleidung wird's nicht gehen.

  5. #5
    Erfahrener Benutzer Avatar von MAYO
    Modell
    Audi A4 8H/B7
    Bauform
    Cabrio
    Baujahr
    2006
    Motor
    3.2 V6 FSI Quattro
    MKB/GKB
    aub

    Ort
    D-32425 Minden
    Registriert seit
    10.11.2002

    Re: Wie krieg ich das Zeichen ab?????

    Nene, so ne Aktion habe ich mir erst gar nicht gemacht. Habe nen fähigen Aufkleberspezi an der Hand. Erst nen ovalen schwarzen Aufkleber drauf und dann den Schriftzug.

    Sieht doch ziemlich original aus oder nicht? Sogar der Chromrand ist erhalten!
    Gruß Mario

  6. #6
    DavJef
    Gast

    Re: Wie krieg ich das Zeichen ab?????

    Ja MAYO das sieht schon original aus, aber das ist nicht so das was ich will. Also muss ich die Radrinnenverkleidung abbauen, um da ranzukommen. Dürfte kein Problem sein, oder doch???

  7. #7
    DavJef
    Gast

    Re: Wie krieg ich das Zeichen ab?????

    Oder könntest du mir so einen Aufkleber klar machen @MAYO?? Kann der Spezi mir auch alles zurechtbasteln, was ich will?? Hält der Aufkleber dann auch was Auto waschen etc.?

    DavJef


  8. #8
    Erfahrener Benutzer Avatar von MAYO
    Modell
    Audi A4 8H/B7
    Bauform
    Cabrio
    Baujahr
    2006
    Motor
    3.2 V6 FSI Quattro
    MKB/GKB
    aub

    Ort
    D-32425 Minden
    Registriert seit
    10.11.2002

    Re: Wie krieg ich das Zeichen ab?????

    Die Folie ist auf 5 Jahre ausgelegt, garantiert waschstrassenfest.

    Die Maße für das ovale Dingen sind vorhanden. Es ist so groß, dass der Chromring noch zu sehen ist.

    Farblich kannste dir alles mögliche aussuchen, am besten du nennst nen RAL-Ton oder nen HKS-Ton oder sowas. Es sei denn, du willst auch nen schwarzen Hintergrund und nur ne andere Schriftfarbe oder so.

    Preislich hat er mir für die beiden Logos 11€ abgenommen, allerdings mit erstellen des Turbo Schriftzugs. Wenn du auch nen Schriftzug haben willst, wird es wohl einen ähnlichen Betrag kosten. Sag doch einfach mal was du vor hast, dann kann ich dir schonmal sagen, ob es möglich sein wird.

    Wie das Emblem zu demontieren ist kann ich dir nicht sagen, wie gesagt, ich wollte es auch lackieren und bin dann auf die Aufkleber ausgewichen da es günstiger und einfacher war.
    Gruß Mario

  9. #9
    DavJef
    Gast

    Re: Wie krieg ich das Zeichen ab?????

    Ok alles klar. Ich melde mich dann heute oder morgen noch per E-MAIL bei dir. Danke für deine Antworten. Ist auch nichts kompliziertes was ich will.

    Also bis dann.



  10. #10
    Schoggi
    Gast

    Re: Wie krieg ich das Zeichen ab?????

    Die sind NICHT genietet, die werden gesteckt... kann man ganz vorsichtig mit einem kleinen Schraubendreher raushebeln...

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •