Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 26
  1. #1
    User gelöscht!
    Gast

    Frontspoiler SGI

    Hi Leute habe mir gestern die Kohlefaserleiste von meiner ABT Frontschürze abgefahren. Hab zwar nix gemerkt aber das Ding war auf einmal weg. So nun brauch ich was neues. Hab mal bissl im Netz geschaut und bin da unter anderem auf SGI gestoßen. Die bieten so nen RS4 "aufklebe" Spoiler an. Was haltet ihr davon, hat das schon mal jemand bei sich verbaut oder gibts in dem Look was besseres?
    Soll ja auch passen und halten.

  2. #2

    Re: Frontspoiler SGI

    hatte mal so einen ansatz von rieger an meinem 80er... ich halte da absolut nix von... am besten eine komplette SS kaufen und nicht zwei halbe zusammen kleben...
    Gruß N.

  3. #3
    audifanat
    Gast

    Re: Frontspoiler SGI

    Will meinem auch ne RS4 Front gönnen. Von der Kleberei halt ich auch nicht viel.
    Weil du auf SGI angesprochen hattest, die bieten jetzt auch eine einteilige
    RS4 Spoilerstoßstange an. Den Preis für die einteilige hab ich auf meine Anfrage noch nicht erhalten.Denke mal morgen oder übermorgen werd ich es wissen.

  4. #4
    User gelöscht!
    Gast

    Re: Frontspoiler SGI

    Dann sag mir mal bitte bescheit. Hab das Ding bei denen nämlich noch nicht gesehen.
    ">

  5. #5

    Re: Frontspoiler SGI

    Hast du bilder von der einteiligen??? dann poste die bidde mal oder schick per mail..
    Gruß N.

  6. #6
    audifanat
    Gast

    Re: Frontspoiler SGI

    Hab von der einteiligen RS4 Stoßstange auch erst davon erfahren, als ich mich genauer bei SGI erkundigt hatte. Die ist ja auch noch nicht auf der Website von denen zu sehen, soll aber genau so ausssehen wie die zum ankleben, bloß halt einteilig.
    Hab eben noch mal ne Preisanfrage per Mail zu SGI geschickt,warte leider immer noch.
    Sobald ich den Preis habe sag ich bescheid.
    Anschauen könnt ihr die euch ja unter www.sgi-online.de

  7. #7

    Re: Frontspoiler SGI

    Hallo,

    die angeklebte Variante sieht wirklich bescheiden aus. Dann doch lieber die Einteilige. Wenn allerdings das Design genauso wird wie von der Angeklebten dann würde ich an deiner Stelle lieber zu einer Rieger greifen. Die Qualität ist die letzten Jahre bedeutent besser geworden.

    Gruß André

  8. #8
    audifanat
    Gast

    Re: Frontspoiler SGI

    Ist Geschmacksache.
    Ich find die von SGI optisch ganz gut. Die von Rieger ist auch ok, sieht etwas bulliger aus aber die gibt es halt "nur" zum ankleben an die Original.
    Ist mir zu viel Aufwand und wer weiss wie es nachher aussieht.

  9. #9

    Re: Frontspoiler SGI

    bekannter hat die von rieger dranne... sieht schweinegeil aus, hat sich halt nur schon zweimal gelöst....
    Gruß N.

  10. #10

    Re: Frontspoiler SGI

    Ich habe die Rieger selbst dran und wenn das ein guter Lackierer/Karosseriebauer anbringt, dann hält das auch. Ich habe bis jetzt keine Problem.


  11. #11
    User gelöscht!
    Gast

    Re: Frontspoiler SGI

    Hab grad mal bei Rieger geschaut. Sieht ja alles ganz lustig aus... Kann mich gar nicht entscheiden. Find die Infinity 1 Variante für vorne net schlecht aber bei dem Preis kann man sich ja auch gleich die KomplettSS
    RS four gönnen. Wie siehts denn nun mit der Qualität bei denen aus???
    Sind die Seitenschweller auch ok???
    PS: Mein ABT Spoiler hat sich auch schon zweimal gelöst. Einmal durch Frost im Winter und einmal durch nen Bordstein im Parkhaus.......

  12. #12

    Re: Frontspoiler SGI

    @supschub

    die Qualität ist , wie oben schon geschrieben, viel besser geworden. Die Schürzen sind nicht mehr aus GFK sonder jetzt aus ABS Kunststoff. Lässt sich besser verarbeiten und lackieren. Allerdings ist der Anbau immer noch ein Akt.


  13. #13
    Benutzer
    Modell
    Audi S4 8D/B5
    Bauform
    Avant
    Baujahr
    1999
    Motor
    2.7 V6 BiTurbo Quattro
    MKB/GKB
    AGB/???

    Registriert seit
    09.11.2002

    Re: Frontspoiler SGI

    hey,
    ich hab neulich meine motorhaube bei sgi abgeholt da hatten sie die neue schürze schon am vorführaudi.
    also ganz ehrlich die sieht hammer geil aus. ist mein geschmack.
    ist aber auch schweine teuer find ich kostet so um die 500 Euro.
    ich versuch auch schon seid zwei wochen e mail kontak mit sgi zu bekommen melden sich auch bei mir nicht keine ahnung warum.
    servus

  14. #14
    audifanat
    Gast

    Re: Frontspoiler SGI

    Hallo,
    hab jetzt die Bilder per Mail der SGI RS4 Stoßstangen erhalten.
    Ich würd sie euch liebend gern zeigen, aber kann mir mal einer sagen wie ich hier ein Bild einfügen kann, hab schon ne Weile probiert.">

  15. #15

    Re: Frontspoiler SGI

    sehen schweinegeil aus... brauch jetzt nur noch preise!!!
    Gruß N.

  16. #16
    User gelöscht!
    Gast

    Re: Frontspoiler SGI

    SETZT DOCH MA JMD DAS BILD HIER EIN !!
    MFG DB

  17. #17
    audifanat
    Gast

    Re: Frontspoiler SGI

    Hallo,
    sobald ich die Preise habe sag ich bescheid.
    Hab sie nach drei Anfragen immer noch nicht erhalten.

  18. #18
    audifanat
    Gast

    Re: Frontspoiler SGI

    @audiman
    wenn du mir mal erklären könntest wie ich das Bild hier ins Forum bekomme, würd ich es gern tun.
    Kannst mir auch deine E-Mail Adresse schicken, dann schick ich dir die Bilder zu.

  19. #19

    Re: Frontspoiler SGI

    dann mach ich das mal, damit alle was davon haben


    Gruß N.

  20. #20
    audifanat
    Gast

    Re: Frontspoiler SGI

    @dreak
    Sehr schön, danke fürs reinsetzen der Bilder.

    Habe heute von SGI die Preise bekommen.
    Für den A4 B5 kostet die Anbauvariante RS4 also zum Kleben 299 €.
    Die Spoilerstoßstange (einteilig) RS4 kostet für A4 469 €.

    Die RS4 Style Stoßstangen gibt es auch für B3 Limo, Typ89 Cabrio/Coupe
    B4 Limo/Avant und A3 jeweils als Anbau und Komplettstoßstange.

    Preise: B3 Limo Anbau 289,00 Komplett 479,00
    Typ 89 Cabrio/Coupe Anbau 309,00 Komplett 480,00
    B4 Limo/Avant Anbau 299,00 Komplett 479,00
    A3 Anbau 309,00 Komplett 499,00

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •