Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    User gelöscht!
    Gast

    Kamei Grill wie ist die Verarbeitung und die Paßgenauigkeit?

    Hallo,

    möchte mir gern einen anderen Grill zulegen, hat schon einer Erfahrungen mit der Firma Kamei ? Läßt sich auch hier der Original Chromrahmen anbringen und wie ist die Passgenauigkeit. Der Preis soll bei 107,- EUR liegen, wenn er den gut ist denke ich ist das ok.


    Gruß Michael




  2. #2

    Re: Kamei Grill wie ist die Verarbeitung und die Paßgenauigk

    hab bei mienem b5 den mattig drauf ... passgenauigkeit gut .. chromrahmen kannste vergessen ...

  3. #3
    User gelöscht!
    Gast

    Re: Kamei Grill wie ist die Verarbeitung und die Paßgenauigk

    Also mein Kamai fing das Rosten an... (ich dachte immer Alu kann nicht rosten...). Die Kamai passen auf jedenfall besser als die Mattig. Den Chromrahmen kannst vergessen, dann musst gleich den von JOM nehmen, der rostet aber auch...

    Ciao Schoggi

  4. #4
    Erfahrener Benutzer
    Modell
    Audi A4 8D/B5
    Bauform
    Limousine
    Baujahr
    1994
    Motor
    1.8
    MKB/GKB
    ADR

    Registriert seit
    09.11.2002

    Re: Kamei Grill wie ist die Verarbeitung und die Paßgenauigk

    Hi,

    ich hatte bis letzter Woche den Kamei Grill dran (ca. 2 Jahre). Mit Rost hatte ich absolut kein Problem und auch keine Farbabplatzer (und das obwohl ich dicht auffahre (schäm ) und nicht gerade zimperlich mit dem Wagen umgehe.

    Das mit dem Chromrand kannst Du vergessen. Die Umrandung ist ganz anders als bei den Standardgrillen und ist auch nicht abnehmbar. Das könntest Du höchstend gut abkleben und dann versuchen zu lakieren. Ich habe aber keine Ahnung wie gut das dann aussehen würde.

    Die Passgenauigkeit des Grills ist aber sehr gut und dank der beiden Klammern kann man den Grill bei Bedarf sehr fix aus und einbauen (viel schneller als bei den Audi Grillen).

  5. #5
    frog
    Gast

    Re: Kamei Grill wie ist die Verarbeitung und die Paßgenauigk

    Ich hab den Kamei Edition drauf. Die Passgenauigkeit ist genau so gut wie beim Original Audigrill. Man sollte aber den mitgelieferten Kantenschoner anbringen. Durch einen kleinen Auffahrunfall hatte ich mal einen kleinen Lackabplatzer am Rahmen. Ist aber kein Problem, da darunter noch eine schwarze Schicht ist. Den Abplatzer sieht man also nicht.
    Fazit: Das Geld für den Kameigrill (damals bei der Motorshow in Essen noch 100 DM) war gut angelegt.

    m.f.G.
    frog

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •