Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    nokian7
    Gast

    Navi Klein - Nur Off Road _

    Hallo Leute !!

    Hab mal wieder ein Problem mit meinem kleinem Navi !! Ich kann alles machen er berechnet die Route und dann erscheint in der Anzeige die ganze Zeit nur Off Road. Wenn ich aber auf die Satelliten Empfang schaue habe ich volle 8 drauf.

    Warum erkennt mein Navi die Straßen nicht ??
    Wenn die Taste Info gedrückt wir heißt es nur immer Keine Digitalisierte Straße !!

    Was kann da die Ursache sein ??

    Kann es sein das mein Rechner kaputt ist oder ist es nur ein Einstellungsfehler??

    Im voraus schon viellen Dank dafür !!!

    MFG nokian7

  2. #2
    Morpher
    Gast

    Re: Navi Klein - Nur Off Road _

    Hast du das immer? Oder nur bei dir vor der Türe? Kumpel von mir wohnt auch auf'm Feld laut Navi. "Das Ziel liegt auf einer begrenzt befahrbaren Strasse" kommt dann beim Großen Navi.

  3. #3
    nokian7
    Gast

    Re: Navi Klein - Nur Off Road _

    Hallo !!

    Nein habe ich fast immer !! Ab und zu meldet das Navi dann sich aber mit falscher Straße!!!


    Auf Autobahnen das gleiche Problem! Kann man so einen Navirechner irgendwie überprüfen lassen ?

    MFG Nokian7

  4. #4
    Morpher
    Gast

    Re: Navi Klein - Nur Off Road _

    Auf jeden würd ich mal zum Freundlichen fahren damit.
    Ob der was durchmessen kann weis ich net. Ich tippe aber auf die GPS-Antenne das die einen weg hat.

  5. #5
    Erfahrener Benutzer
    Modell
    kein Audi A4/S4

    Registriert seit
    04.03.2003

    Re: Navi Klein - Nur Off Road _

    Hi!

    Da fehlt dem Navi entweder das Geschwindigkeitssignal oder er kann die CD nicht lesen und die Navidaten mit den GPS-Daten vergleichen.

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •