Ergebnis 1 bis 10 von 10
  1. #1

    ipod-adapter im audi prospekt.

    hallo,

    ich wollte einmal fragen was das für ein ipod-adapter ist für 149€(inkl einbau). welcher im audiprospekt zu finden ist der seit ein paar tagen in den briefkästen liegt ?

  2. #2
    Benutzer
    Modell
    Audi A4 8E/B6
    Bauform
    Limousine
    Baujahr
    2002
    Motor
    1.9 TDI PD
    MKB/GKB
    AWX

    Registriert seit
    12.01.2007

    Re: ipod-adapter im audi prospekt.

    Hallo,

    das müsste der Original Audi Ipod Adapter von Votex sein, kostet ohne Einbau 99€. Den hab ich mir vor ein paar Monaten auch eingebaut. Der Funktionsumfang ist dem Icelink Adapter fast gleich.

    Das Einzige was der Adapter dem Icelink nachsteht, ist das fehlende Icelink Menü im Ipod, was erscheint wenn man CD6 auswählt.

    Da ich mal schätze dass Votex den Adapter nicht selbst herstellt, könnte es sein dass dieser Adapter sogar von Icelink ist?
    Wenn ja, könnte es ja sein, dass man von Icelink die Softwareupdates draufspielen kann und somit auch das Icelink Menü hat. Weiß da wer was genaueres?

    Gruß Daniel
    Am Öl kanns net gelegen haben, war ja keines drin!

  3. #3

    Re: ipod-adapter im audi prospekt.

    ´Läßt sich super alleine einbauen oder in einer Car Hifi Werkstatt für normalerweise 20 € weniger.
    ARbeitsaufwand ca. 15 - 30 minuten

  4. #4
    Erfahrener Benutzer Avatar von bauks
    Modell
    kein Audi A4/S4
    Baujahr
    2015
    Motor
    2.0 TDI
    MKB/GKB
    AWJ

    Ort
    Huckingen
    Registriert seit
    08.11.2002

    Re: ipod-adapter im audi prospekt.

    Der Adapter ist am Servicetag 6.10.07 für 79€ exkl. Einbau bei Audi erhältlich.

  5. #5
    Erfahrener Benutzer Avatar von Rs4
    Modell
    Audi A4 8D/B5
    Bauform
    Limousine
    Baujahr
    2000
    Motor
    2.7 V6 BiTurbo Quattro
    MKB/GKB
    Basis 1.9T

    Ort
    Gotha
    Registriert seit
    16.09.2004

    Re: ipod-adapter im audi prospekt.

    hab einen für 130,- geht problemlos einzubauen und sieht aus wie org...

  6. #6

    Re: ipod-adapter im audi prospekt.

    Der Votex Adapter ist zumindest nicht von Dension. Soviel kann ich mal sagen. Wer das Ding genau baut ist mir aber nicht bekannt.

  7. #7
    Erfahrener Benutzer Avatar von Rs4
    Modell
    Audi A4 8D/B5
    Bauform
    Limousine
    Baujahr
    2000
    Motor
    2.7 V6 BiTurbo Quattro
    MKB/GKB
    Basis 1.9T

    Ort
    Gotha
    Registriert seit
    16.09.2004

    Re: ipod-adapter im audi prospekt.

    meins ist...dension ice link

  8. #8

    Re: ipod-adapter im audi prospekt.

    Hi zusammen,

    ich hab da auch mal ne Frage.

    Ich war am Samstag auf dem Audi Service-Tag und hab mir dort das iPod Kabel angeschaut.
    Das Problem ist aber, dass das Kabel ziemlich kurz ist und der Mechaniker meinte dass sie das immer ins Handschuhfach oder unter das Klimabedienteil legen.

    Ich hätte das Teil gerne gekauft, würde es aber lieber unter die MAL legen (in das kleine Fach), leider ist das Kabel hierfür zu kurz.
    Wo habt ihr euren iPod verstaut? (Bilder???)
    Ich kann mir das nicht so recht vorstellen und will auch nicht unbedingt Löcher in die Verkleidungen bohren.

    Danke und Gruß

    Daniel

  9. #9

    Re: ipod-adapter im audi prospekt.

    Dann hol dir doch über einen ordentlichen Hifi Futzi das Dension Ice Link. Oder neuerdings Gateway 100.
    Praktisch der gleiche Funkionsumfang wie das Audi Teil aber eh schon mit längeren Kabeln. Und wenn das nicht reicht gibts von Dension noch ein Extension Kit. Damit kannst du es wirklich überall einbauen.

  10. #10

    Re: ipod-adapter im audi prospekt.

    Hi,

    @ SOMsound: Dann werd ich mich jetzt mal umschauen, vielleicht ist ja was passendes dabei.

    Gruß
    Daniel

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •