Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1

    Hilfe von euch zur erweiterung des Navi+

    hallo ich habe mir gestern ein a4 (b6) gekauft baujahr 2003/5.

    da war ein navi plus verbaut dachte ich mir gut. tv und so wäre eingebaut denkste .

    es war nur der navi plus verbaut ohne wechsler ohne tv. dachte ich mir nunja lieste cds von navi aus geht auch nicht :? . hab ich erstmal ausraster bekommen was das fürn scheis ist. nunja hab heute beim audi service nachgefragt was ein cd wechsler nachrüsten kostet hat der mir gesgat wechsler 474 € neues handschuhfach 160€ kabelbaum und anschliese kostet insgesamt 900 bis 1000€ hab ich erstmal schock bekommen.

    Jetzt hab ich gehört es gibt von BOA (DIETZ) 85700. für 430€ kriegt man den dvd player und die adapter und den passenden imu das mann den dvd player auch von den tasten aus bedienen kann. wie kann ich die funktion abschalten das das signal ab 5 kmh verloren geht?.

    nunja viel ahnung hab ich nich das anschliesen werd ich schaffen. aber ich hab ja kein tv modus nachdem ich den adapter für den navi + ohne tv tuner angeschlossen hab (den imu) komm ich ins tv menü?

    sind zwar ein paar viele fragen aufeinmal aber würde mich freuen über kompetente hilfe ich kann gerade nur radio hören ist echt schlimm.

    ihc hatte mal ein test gefunden zum boa 85700 leider find ich ihn nicht mehr hätte jemand vllt mal ein link?

    mfg Engino

  2. #2
    Erfahrener Benutzer
    Modell
    Audi A4 8W/B9
    Bauform
    Avant
    Baujahr
    2015
    Motor
    3.0 TDI V6 Quattro
    MKB/GKB
    XXX

    Ort
    71069
    Registriert seit
    29.04.2003

    Re: Hilfe von euch zur erweiterung des Navi+

    Naja gut. Nahcrüsten mit Originalteilen vom Hertseller ist meistens sehr teuer. Daher verwundert mich der Preis fürs Nachrüsten des Wechslers nicht. Du hast allerdings die Chance auf Gebrauchte/Fremdhersteller auszuweichen. Bei Eb*y findet man sowas natürlich auch manchmal....
    Aber das ist sicher auch Geschmackssache...

    Das mit dem Dietz-Adapter ist siche reine gute Alternative dafür. Um die Abschaltung bei "normalen" Geschwindigkeiten zu vermeiden muss am ISO-Stecker das Gala-Signal getrennt werden. Das hat halt den Nachteil, das Dein Navi keine automatische Lautstärkeanpassung je nach Geschwindigkeit hat. Diese habe ich bei mir aber sowieso nicht in Betrieb.

    Stefan

  3. #3

    Re: Hilfe von euch zur erweiterung des Navi+

    ah die funktion ist eh nicht so relevant. dann benutz ich mal die suche da steht bestimmt was zum abtrennen des GALA signals. danke für die antwort mensch wollt mir schon fast son adapter kaufen für tv free 100€ :? . danke nochmals

    weist du vllt wie ich den dvd player ins handschuhfach bekomme? ich hab den handschuhfach ohne iso slot glaub ich zumindest?

  4. #4
    Erfahrener Benutzer
    Modell
    Audi A4 8W/B9
    Bauform
    Avant
    Baujahr
    2015
    Motor
    3.0 TDI V6 Quattro
    MKB/GKB
    XXX

    Ort
    71069
    Registriert seit
    29.04.2003

    Re: Hilfe von euch zur erweiterung des Navi+

    engino schrieb am 05.09.2006 13:10:
    weist du vllt wie ich den dvd player ins handschuhfach bekomme?
    Handschuhfach auf
    DVD Player rein
    Handschuhfach zu

    *SCNR*

    Stefan

  5. #5

    Re: Hilfe von euch zur erweiterung des Navi+

    scnr was bedeutet das?

    ich mein wegen dem anschließen loch bohren und befästigen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •