Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Pamo
    Gast

    Audi A4 Kassettenradio Anschluss Wechsler mit MP3

    Hallo liebe A4-freunde !
    Ich habe hier bereits ein Thema erstellt in dem ich gute Ratschläge bekommen habe. Ich besitze seit genau einer Woche einen A4 und das einzigste was mich stört ist das Kassettenradio. Nun habe ich schon einige Tipps bekommen z.B.: www.solisto.de
    Klar, dass ist eine echte Alternative jedoch nur für MP3 Dateien. Da ich jedoch CD´s im WMA und MP3 Format hören will bietet sich für mich nur ein Wechsler an, da ich das Original Audiradio nicht ausbauen möchte. Ich weis jedoch nicht so richtig wo ich nach einem MP3-fähigen Wechsler gucken soll. Ich glaube ich brauch auch einen Adapter ?
    Ich hatte vor nicht mehr als 200 Euro auszugeben. Also falls mir jemand helfen kann meldet euch bitte bei mir ! Würde mich freuen wenn ich wieder so gute Tipps bekomme.
    PS.: Finde diese Homepage echt genial !

  2. #2
    Erfahrener Benutzer Avatar von Rene F.
    Modell
    kein Audi A4/S4

    Registriert seit
    05.12.2003

    Re: Audi A4 Kassettenradio Anschluss Wechsler mit MP3

    Hier bekommst du nen Adapter für einen Sony-Wechsler, dann musst du dir nur noch nen Sony-MP3-Wechlser besorgen. Mit dieser Variante wirst du aber sicher über 200 Euro kommen.

    Wenn du letzlich doch auf Wechsler und MP3 verzichten willst, kauf dir bei ebay ein concert II-Radio von Audi, dass hat immerhin ein CD-Laufwerk und wird dort (mit Glück, wie ich) schon für 180 Euro verkauft

    So hatte ich es erst, einfach nur nen CD-Radio, bis ich mir dann irgendwann danach den Ipod gekauft hab (die Solisto-Variante gab es da leider noch nicht). Man muss ja nicht alles gleichzeitig kaufen.

    Die Variante Concert II + Solisto find ich übrigens ideal, da man einerseits noch CDs hören kann und andererseits über den Solisto (bzw. bei mir Ipod) quasi eine Art "MP3-Wecshler" hat.
    MfG Rene

  3. #3
    Pamo
    Gast

    Re: Audi A4 Kassettenradio Anschluss Wechsler mit MP3

    Würde denn zu dem Adapter dieser

    http://cgi.ebay.de/JVC-CH-X1500-MP3-...025023247QQihZ
    005QQcategoryZ14259QQrdZ1QQcmdZViewItem

    Wechsler passen ? Und was hälst du von diesem Wechsler ?

    LG Pascal

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •