Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1

    Audi A4 B5/8D Navi Plus umbau ?!

    Hallo,

    erstmal vorab ich habe wirklich 1000 verschiedene Möglichkeiten probiert mit der Suchfunktion habe aber wirklich nichts gefunden was mir genau hilft weil ich wirklich mehrere Fragen habe!!

    Ich fange mal an und hofffe das ihr mir auch in der Not noch ein paar Links geben könnt von Threads die ich übersehen habe!!

    Ich habe einen Audi a4 B5/8D BJ 1994 !! Und möchte mir gerne Navi nachrüsten... das Navi Plus system sieht sehr gut aus und ich weiss einfach nicht was ich brauche bzw was was ist.. (Doppel din schacht usw)

    es geht auch schon weiter mit diesem FIS.. habe ich FIS? wie findet man das raus? Habe eine Analog Uhr aber Boardcomputer mit allem möglichen auch die AussentemperatuR!

    Habe auch so halb mitbekommen das die Audi A6 Navigation Plus sehr gut reinpassen! Habe auch schon bilder gesehen doch mir fehlen irgendwie so die Infos. und ob man das als halber Laye auch hinbekommt.

    Ich hoffe ihr könnt mir helfen ! Und würde mich über ein paar vernünftige Antworten freuen!!!

    so long

    Thomas

  2. #2
    Erfahrener Benutzer Avatar von Ace of Space
    Modell
    kein Audi A4/S4
    MKB/GKB
    ---

    Ort
    Rendsburg
    Registriert seit
    05.03.2004
    Blog-Einträge
    22

    Re: Audi A4 B5/8D Navi Plus umbau ?!

    Hi Thomas,

    halte mal im Hifi-Forum nach dem Beitrag "Navi plus im 97er !" ausschau, dort ist schon viel erklärt.... und diskutiert worden....
    Mit freundlichen Grüßen
    Ace of Space

  3. #3
    Ehrenmitglied Avatar von UweS
    Modell
    kein Audi A4/S4

    Ort
    D-25300 Kreis PI
    Registriert seit
    09.11.2002
    Blog-Einträge
    7

    Re: Audi A4 B5/8D Navi Plus umbau ?!

    Muß man gar nicht lange suchen - ist der dritte Beitrag von oben (festgetackert).

    Schöne Grüße
    Uwe
    Ich fahre wieder AUDI!


Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •