Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. #1

    Dietz Aktivsystem Adapter Bose

    Hi leute,

    habe über die suchfunktion irgendwie nichts gescheites gefunden wobei ich mir sicher bin das das hier schon einmal besprochen wurde. habe im mom ein concert1 mit wechsler bei mir drinne. würde es gerne gegen ein JVC KD-NX901 austauschen. in meinen a4 bj 1996 (mod 97) ist vom werk aus das Bose Aktivsystem eingebaut (mit verstärker hinten im Kofferraum).Soweit sogut. hat jmd noch eine adresse wo ich den benötigten Dietz adapter bekomme (denke damit die wenigsten qualitäts einbußen) und vieleicht noch die dazugehörigen blenden. vieleicht hat sogar schon jmd erfahrung mit den radio und kann mir dazu was sagen. feedback wäre super. danke im voraus. gruss viktor

  2. #2
    Ehrenmitglied Avatar von MischelS
    Modell
    kein Audi A4/S4

    Ort
    Donnersbergkreis
    Registriert seit
    08.11.2002
    Blog-Einträge
    1

    Re: Dietz Aktivsystem Adapter Bose

    Blenden hab ich noch welche über vom B5/8D, Adapter bekommst du entweder über AIV (Media-Markt) oder www.audiotechnik-dietz.de.

    Bei Interesse für die Blenden bitte PN

    B5 & B7 proved - now CC testing

  3. #3

    Re: Dietz Aktivsystem Adapter Bose

    gibt es bei den blenden einen unterschied hatte in meinen alten a4 welche von Media markt die haben mir von der verarbeitung nicht gefallen...waren von HAMA. berichtigt mich bitte falls ich mich irre aber ist das der stecker den ich benötige? http://www.dietz24.biz/000000960d0da...00975b0b7f5ee.
    html

  4. #4

  5. #5
    Ehrenmitglied Avatar von MischelS
    Modell
    kein Audi A4/S4

    Ort
    Donnersbergkreis
    Registriert seit
    08.11.2002
    Blog-Einträge
    1

    Re: Dietz Aktivsystem Adapter Bose

    Ich hatte den 17005. Hat für meinen JVC KD-LH911 vollkommen gereicht ( hatte kein Bose Soundsystem)

    Blenden von Hama sind nicht ganz so passgenau. Meine waren auch von DietzNr. 16010. Haben super gepaßt.
    B5 & B7 proved - now CC testing

  6. #6
    Administrator Avatar von haschi
    Modell
    kein Audi A4/S4

    Ort
    Nürnberg
    Registriert seit
    10.09.2004
    Blog-Einträge
    6

    Re: Dietz Aktivsystem Adapter Bose

    Du brauchst den 17005
    Gruß
    Marco :wink:

  7. #7
    Benutzer
    Modell
    Audi A4 8E/B6
    Bauform
    Limousine
    Baujahr
    2001
    Motor
    1.9 TDI
    MKB/GKB
    AWX/----

    Ort
    Bremen
    Registriert seit
    12.03.2005

    Re: Dietz Aktivsystem Adapter Bose

    Ich hab auch das ähnliche Problem gehabt. Also Delta + Wechsler + Bose. Anfangs ein A.T.U-Adapter für 40?€ anschliessend ein Dietz 17005 für 80?€ Qualitätstechnisch 0 Unterschied. Tun beide dasselbe. Also versuch erstmal das günstigere.


    -- der streifenfreie --

  8. #8

    Re: Dietz Aktivsystem Adapter Bose

    ach atu hat die dinger auch? also bei den hiesigen media/Pro und medimaxen hat keiner so nen stecker in berlin

  9. #9
    BlaueSau
    Gast

    Re: Dietz Aktivsystem Adapter Bose

    Tut mir echt leid wenn ich diesen thread nochmal hoch hole, aber funzt der adapter von dietz (17005) auch bei radios ohne Vorverstärker, oder ist der nur für Radios mit??


Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •