Hallo zusammen. Nachdem das groß angekündigte Duisburg treffen geplatzt ist, frag ich mal in die Runde wer den am:
- 6.8. oder
- 13.8.
bei einem treffen in Essen dabei wäre?!
Hallo zusammen. Nachdem das groß angekündigte Duisburg treffen geplatzt ist, frag ich mal in die Runde wer den am:
- 6.8. oder
- 13.8.
bei einem treffen in Essen dabei wäre?!
Nun reicht die Leistung aus um im Verkehr mitschwimmen zu können....A4"+" 2,7T Bitubo
13.8 bin ich dabei.
6.8. schlecht, da ich um 17.00 wieder zurück sein muss, wird zu knapp.
14 Jahre B5 - jetzt 1er BMW
Ich könnte an beiden Terminen...
Am 6.8 kann ich dabei sein, am 13.8. leider nicht werd am rechten Arm operiert (kein Audi fahren möglich)
Da mir auch beide Temine gleich sind könnte man ja den 6.8 anvisieren. Falls Dietmar Klein dazu kommen will evtl. was früher damit er um 17h wieser daheim sein kann...
Nun reicht die Leistung aus um im Verkehr mitschwimmen zu können....A4"+" 2,7T Bitubo
Soll mir auch recht sein.
Macht eine halbwegs frühe Zeit aus, dann bin ich dabei.
@Charmin
Wenn`s denn doch der 13. werden sollte, kann ich Dich gerne mitnehmen.
Is`ja von Bonn nicht weit.
14 Jahre B5 - jetzt 1er BMW
Danke, nehm ich dann gerne anWenn`s denn doch der 13. werden sollte, kann ich Dich gerne mitnehmen.
Is`ja von Bonn nicht weit.![]()
NEEEEEEEE
Sonntag, nicht Samstag! da muss ich arbeiten!
Tut mir leit![]()
1. WE beim DTM
2. WE nach familie oben HH.
Ein Sonntag wäre mir eigentlich auch lieber, könnte aber am 13.08. kommen.
Gruß, Ralf
Wenn die die für Samstag gestimmt haben auch Sonntag können, dann können wir das auch auf Sonntag legen.
Mir wäre Samstags lieber aber Sonntag geht auch, was ist mit den anderen die bereits für Samstag gestimmt haben?
Sonntag, 7.08.05 haben wir Teamtreffen
so wie es aussieht ist der Wagen bis zum WE schon recht weit fertig, fehlen zwar noch dinge aber naja
wir können das Treffen ja auch ein paar km verlagern....
das sollte nicht das problem sein denk ich mal ?!
wenn nich machen Audili und ich nen privattreffen mit Klappstuhl und Freundinnen
wobei, dann muss meine ja in den Kofferraum, hab ja noch keinen Beifahrersitz 8)![]()
Ich denke mal das sich da Road Stop als Treffpunkt ganz gut etabliert hat, das sollten wir beibehalten.
So wie es ausschaut sollten wir auch bei einem Samstag bleiben, sind dann doch einige die für Samstag zugesagt haben und Sonntags nicht können.
So wie es ausschaut wäre der 13.8. wohl am passensten, Schade nur das Charmin nicht mit eigenem Auto kommen kann. Denke aber das es so für die meisten passen würde. Vielleicht finden sich ja noch spontan Leute die am 13.8. kommen würden.
@ Audiman83
Samstags um 15-16 Uhr rum bist Du nicht mehr arbeiten![]()
das denkst auch nur du! schön wärs....![]()
ich komm samstags in letzter zeit immer erst gegen 15uhr nach hause und brauch dann erstmal ruhe vom autofahren
also Sa ist bei mir kacke!
Sag ich doch das Du nicht mehr Malochen bist! Jetzt stell Dich nicht so an Sonntags können zu wenig!ich komm samstags in letzter zeit immer erst gegen 15uhr nach hause![]()
ich kann an beiden leider nicht....am 13. bin ich den ganzen tag unterwegs....am 6. is mein audi noch nicht fertig *g* ne woche danach kann ich auch nicht, da bin ich in frankreich, atlantikküste....aber wir können uns auch gerne da treffenhaben da n haus und alles was wir bräuchten...(urlaub mit meinen kumpels)
...shit...da fällt ja der ganze august weg für mich...schade
[img width=400 height=51]http://www.ruff-ryder.de/vagforum/sig.gif[/img]
no way!
sa geht leider nich bei mir, auch aus anderen gründen
Falls das Treffen nocht nicht stattgefunden hat, am 13.08. könnte ich auch.![]()
@audiman83: Vielleicht klappt's ja auf diesem Weg![]()
@ psxmode
stattgefunden hat nichts. Wir hatten ja den 13.8. ins Auge gefasst gehabt. Mal sehen wer noch kommen würde und wie das Wetter wird.
Lesezeichen