Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Ehrenmitglied
    Modell
    kein Audi A4/S4

    Ort
    D-Oberbayern
    Registriert seit
    19.02.2005

    Freisprechanlage

    Hallo Leute.

    Also mein 2001er B5/8D Avant hatte ab Wrek eine Freisprechanlage.
    Diese ist nun rausgeflogen wegen Umbau auf eine Bluetooth-Anlage.

    Ich hab mittlerweile die Blackbox dafür unter der Rückbank gefunden und kann mittlerweile mit meiner neuen Dabendorf Freisprechanlage bereits alle Funktionen nutzen, also Tel über Boxen,Radiostummschaltung,Laden und Mikrofon.

    Nur find ich die Antennenleitung nicht, wisst ihr wo die Antennenleitung von der Dachantenne hingeht bzw wo ich die im Bereich des Mitteltunnels erreichen kann!?

    Schöne Grüße Alex


  2. #2
    Ehrenmitglied
    Modell
    kein Audi A4/S4

    Ort
    D-Oberbayern
    Registriert seit
    19.02.2005

    Re: Freisprechanlage

    Also das Feedback ist ja gewaltig.

    Bin jetzt währendessen dabei das Bedienteil der Bluetooth Anlage auf der Mittelkonsole zu befestigen, also hab ich die Originale Tel-Aufnahme komplett demontiert und werde, wenn morgen die Verkleidung vom dem Mittelfach da ist, das Bedienteil direkt neben den Handbremshebel machen, aber etwas weiter vorn als es vorher von Audi war, zur besseren Bedienung...

  3. #3
    Ehrenmitglied
    Modell
    kein Audi A4/S4

    Ort
    D-Oberbayern
    Registriert seit
    19.02.2005

    Re: Freisprechanlage

    Andere Frage, mit vielleicht mehr Hilfe:

    Wie komm ich mit einem Kabel von unter der Rückbank bis zur Mittelkonsole, dachte einfach Teppich weg, aber der scheint da relativ fest zu sitzen!?

  4. #4
    Moderator
    Modell
    kein Audi A4/S4

    Registriert seit
    09.11.2002

    Re: Freisprechanlage

    Der Teppich ist ja durch den aufgebrachten Schaumdämmstoff stark versteift. Somit bekommst du ihn an der Mittelkonsole warscheinlich nicht weit genug hoch um vernünftig drunter zu hantieren.

    Das einzige was ich dir dann vorschlagen kann ist...
    1.) Du löst die hinteren Fußleisten.
    2.) Den Gurt auf einer Seite abschrauben.
    3.) Dann noch den Sitz auf der selben Seite ausbauen.

    Nun solltest du genug Bewegungsfreiheit haben um den Teppich anheben zu können.

    Der Teppich verhakt sich zwar an diversen Stellen der Sitzaunahmen ist aber nicht ganz so schlimm da du ja hauptsächlich hinten ran willst/musst.

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •