Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1
    Sisak
    Gast

    bin neu hier und brauche eure hilfe

    Hallo erstmal,
    bin neu hier und kenne mich noch nicht so gut aus hier habe wohl auch schon mal die suchfunktion genutzt kam aber nicht viel weiter bei meinen fragen.
    Ich wäre echt erfreut wenn ihr mir helfen könntet.
    Ich würde klanglich gerne was an meinem Auto machen, weiß allerdings nicht ob ich lieber eine 4 kanal endstufe für system und eine 2 kanal für Sub benutzen soll, oder ob nicht vielleicht eine 5 Kanal besser wäre? wo alles in einem ist.
    Und wie ist das mit einem Kondensator, ab welcher Leistung sollte man einen verbauen und wie wird der angeschloßen ? wird er direkt von der Batterie aus versorgt und dann zur Endstufe oder wird er einfach mit an die endstufe mit angeschloßen ?
    Und wo ich absolut keine Ahnung habe sind Subwoofer. Es gibt ja etliche verschiedene für auch verschiedene Musikrichtungen. Ich höre ja fast ausschließlich Black/Hip Hop und so und habe eine B5/8D Limusine. Kann mir da jemand einen guten Sub empfehlen ?
    Und meine allerletzte Frage wäre, Wie verlege ich LS Kabel in die vorderen Türen. Ich habe nur Beiträge gefunden wie man Kabel in die hinteren Türen verlegt. Wurden im vorderern Bereich nicht steckern verbaut ? oder wie ??
    Ich danke euch schon mal im vorraus und ihr habt mir eventuell eine Menge weiter geholfen !!

  2. #2
    Benutzer
    Modell
    Audi A4 8D/B5
    Bauform
    Limousine
    Baujahr
    1995
    Motor
    1.6
    MKB/GKB
    ADP/CTD

    Registriert seit
    31.01.2004

    Re: bin neu hier und brauche eure hilfe

    Hallo und herzlich willkommen erstmal.

    Also die erste Frage, die du dir stellen solltest ist wieviel dir das ganze Wert ist, d.h. wieviel du insgesamt ausgeben möchtest. Dann ist es auch leichter etwas zu empfehlen.