Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    schwimmfuss
    Gast

    Steckerbelegung Concert II

    Guten Abend,
    ich fahre ein A4 Cabrio, Baujahr 2005 mit dem Werksradio Concert II (kein Bose System).
    Ich möchte eine Freisprecheinrichtung einbauen, die die Gespräche über die vorderen Lautsprecher (links und rechts) ausstrahlt.
    Dazu muß ich wissen, welche Farben die Lautsprecher vorne links und rechts haben und woran ich das Mutekabel erkennnen kann. In der Hilfe habe ich nichts gefunden.
    Gibt es Probleme mit der Ansteuerung der vorderen Lautsprecher? Soweit ich verstanden habe, sind nur die hinteren Lautsprecher problematisch (Aktivlautsprecher?) :?

    Gruß
    schwimmfuss

  2. #2
    Moderator/Forensponsor Avatar von Karl
    Modell
    Audi A4 8D/B5
    Bauform
    Avant
    Baujahr
    2000
    Motor
    1.8
    MKB/GKB
    AVV/DWA

    Ort
    D-85055 Ingolstadt
    Registriert seit
    20.10.2003

    Re: Steckerbelegung Concert II

    Also... Du nimmst das Mutekabel deiner FSE und steckst es an den Telefon-Mute-Eingang, z.B. Pin 2 vom 10-poligen Stecker. Dann nimmst du die Lautsprecherkabel deiner FSE und steckst sie in Pin 3 und 4 des 10-poligen Steckers. Dann kannst du noch im Radio einstellen, ob die Sprache links oder rechts wiedergegeben werden soll. Werkseinstellung ist "links".
    A4 Avant 2.8 quattro BJ9/00 MJ01 AMX/DWM | A4 Avant 1.9 TDI BJ7/98 MJ98 AFN/DHF | A4 1.8 BJ7/97 MJ97 ADR/DDU "Aktionspaket"

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •