Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Benutzer
    Modell
    (noch) kein Audi A4/S4

    Ort
    Lemgo
    Registriert seit
    29.08.2005

    Lautsprecher hinten ohne Funktion

    Hab mir vor kurzem ein neues Radio geholt und eingebaut funzt 1A bis auf die Hinteren Boxen. Hab gehört das Audi ein Teil aktives system eingebaut hat nun suche ich nach eine adapter der das wieder in ordnung bringt hab zwar schon einen bei Dietz gesehe aber ich will nicht unbedingt 122 Euros ausgeben

    wäre dankba für eure tips
    "'Vertan',sprach der Hahn

  2. #2

    Re: Lautsprecher hinten ohne Funktion

    Wenn dein Autoradio Vorverstärkerausgänge hat (Tschinsch ) kannst Du auch dafür einen Adapter kaufen/basteln. Gibt es auch bei jedem VW/Audi Händler. Kostet ca 10€
    EDIT: bei manschen Radios gibt es das Problehm das es knackt wenn Du lauter/leiser/ein oder aus schaltest, ein "Entstörkondensator oder Filter" für ca 15€ hilt dabei dies zu unterdrücken.

    So isses unn sou bleibds, in enge Hose reibds!<br /><br />www.quattro-freunde.com&nbsp; &nbsp;&nbsp; Mein A4

  3. #3
    Benutzer
    Modell
    (noch) kein Audi A4/S4

    Ort
    Lemgo
    Registriert seit
    29.08.2005

    Re: Lautsprecher hinten ohne Funktion

    Erstmal danke für die antwort. Ja es hat zwei chinch ausgänge für vorne und hinten dann muss ich woll den für hinten nehmen aber da ich später auch noch ne endstufe mit woofer einbauen wollte kann ich doch den chinch für hinten nicht nähmen oder ?
    &quot;&#39;Vertan&#39;,sprach der Hahn

  4. #4
    Erfahrener Benutzer Avatar von Lowfish
    Modell
    Audi A4 8E/B7
    Bauform
    Avant
    Baujahr
    2007
    Motor
    2.0 TDI
    MKB/GKB
    BRD

    Ort
    Hannover
    Registriert seit
    09.11.2002

    Re: Lautsprecher hinten ohne Funktion

    D-Bo schrieb am 13.09.2005 17:36:
    Erstmal danke für die antwort. Ja es hat zwei chinch ausgänge für vorne und hinten dann muss ich woll den für hinten nehmen aber da ich später auch noch ne endstufe mit woofer einbauen wollte kann ich doch den chinch für hinten nicht nähmen oder ?
    Den Chinch für hinten kannst du mit einem Y-Adapter in 2 aufteilen. So kannst du den Subwoofer und die hinteren LS über den Ausgang laufen lassen.

    Gruß Christian

  5. #5
    Benutzer
    Modell
    (noch) kein Audi A4/S4

    Ort
    Lemgo
    Registriert seit
    29.08.2005

    Re: Lautsprecher hinten ohne Funktion

    stimmt alles klar danke für eire hilfe
    &quot;&#39;Vertan&#39;,sprach der Hahn

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •