Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1

    Problem: Bose nachrüsten im A4

    Hi @all !!!

    Habe vor, bei mir das Bose-System nachzurüsten . Ich fahre einen A4-Avant BJ96.

    Jetzt habe ich noch ein paar grundlegende Fragen, die sich mir da noch stellen:

    1. Das System welches ich recht günstig bekommen würde stammt aus einem 2000er A4-Avant Facelift. Kann ich das dann trotzdem bei mir einsetzen? CAN-Bus oder nicht, ist doch egal, wenn ich das Bose-System nicht an einem original Audi-Radio betreiben möchte, oder?

    2. Dann wäre da noch die Sache mit dem Aktivsystem-Adapter... Nur mal eine Verständnisfrage: Was macht der Adapter genau? Kann ich da nicht einfach das Signal vom Cinchausgang des Autoradios abgreifen, hat das schonmal jemand versucht? Oder macht der Adapter noch etwas anderes?

    3. Wie bekommt der Bose-Aktiv-Sub überhaupt Strom?

  2. #2

    Re: Problem: Bose nachrüsten im A4

    Soooo... habe gestern mein Bose-System bekommen.

    zu Punkt 1: rein elektrisch hab ich das System zum Laufen gebracht. Kommt auf jeden fall schonmal Musik aus den Boxen. Mechanisch gesehen (die Anschlußstecker, passgenaugikeit der Boxen bzw. Subwoofer etc.) werde ich morgen feststellen

    Punkt 2: Hab einen Mini-Iso auf Cinch-Adapter gekauft, klappt prima

    Punkt 3: tja, also die Stromversorgung habe ich gefunden, auf dem zweiten Bild die rot/blaue Leitung (neben der braunen Masse-Leitung):




    Nur kann ich mit dem Stecker so rein goooohr nix anfangen :?. Der Stecker befindet sich am Kabelbaum-Ende/Richtung Radio.

    Wo stecke ich den denn drauf?

    Plz help! Habe mir für morgen Urlaub genommen und wollte da möglichst früh loslegen, damit ich dann bis es dunkel wird alles fertig verkabelt habe

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •