Seite 2 von 6 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 116
  1. #21

    Re: Stadtlengsfeld 2005 ... und die Folgen

    Julian schrieb am 21.07.2005 13:51:
    Sonst traut sich keiner von den A4-Freunden hin? 8)
    ist dein Studiumsstress schon vorbei ? ... vor Erfurt hast du ja noch tierisch stress gehabt mit der Lernerei
    Bei mir hats leider nicht geklappt, wäre gerne hingefahren ... naja, nächstesmal ist mehr Zeit und hoffentlich auch das Wetter besser.


    @Crashpilot
    waren deine Kinder auch dabei ? ...

  2. #22
    Erfahrener Benutzer Avatar von DannyA4
    Modell
    Audi A4 8E/B6
    Bauform
    Limousine
    Baujahr
    2004
    Motor
    1.9 TDI PD
    MKB/GKB
    AVF/HCF

    Ort
    19288
    Registriert seit
    15.06.2004

    Re: Stadtlengsfeld 2005 ... und die Folgen

    LordofChaos schrieb am 24.07.2005 11:28:
    Julian schrieb am 21.07.2005 13:51:
    Sonst traut sich keiner von den A4-Freunden hin? 8)
    ist dein Studiumsstress schon vorbei ? ... vor Erfurt hast du ja noch tierisch stress gehabt mit der Lernerei
    ...
    ...vielleicht ist es in Lengsfeld etwas ruhiger, so dass man dort nebenbei lernen kann...
    S-line Plus Interieur & Exterieur der Quattro GmbH

  3. #23
    Erfahrener Benutzer
    Modell
    kein Audi A4/S4

    Registriert seit
    04.03.2003

    Re: Stadtlengsfeld 2005 ... und die Folgen

    Haha... die nächsten drei offiziellen A4-Forums-Scherzkekse?

    Die Würzburg Fraktion ist wieder gelandet.

    Großen Dank an Audi Team Bonn e.V. und Audi Sport Team Osnabrück e.V. für Eure Gastfreundschaft und die netten und lustigen Gespärchsthemen! Hat uns viel Spaß mit Euch gemacht, sind gerne wieder dabei, wenn das nächste Auditreffen ansteht!

    P.S.: Gruß ans Weichei!

  4. #24
    Crashpilot
    Gast

    Re: Stadtlengsfeld 2005 ... und die Folgen

    @Hartwig
    Bin eben heim gekommen und keine Frau da .. konnte es ihr noch nicht sagen

    @Lordy
    Nee, die Kinder waren bei meinen Schwiegereltern, da meine Frau arbeiten musste.
    Aber mein Zelt war dennoch voll und genug Geschrei gab es auch, wenn auch nur von großen "Kindern".

    @Julian
    welches Weichei :?

    Man kann nicht sagen, dass das Treffen gelungen war, aber auf jeden Fall besser als letztes Jahr.
    Zwar etwas wenig Audis da, aber sonst ging es. Man kann sich auch so die Zeit vertreiben.

  5. #25
    Erfahrener Benutzer Avatar von DannyA4
    Modell
    Audi A4 8E/B6
    Bauform
    Limousine
    Baujahr
    2004
    Motor
    1.9 TDI PD
    MKB/GKB
    AVF/HCF

    Ort
    19288
    Registriert seit
    15.06.2004

    Re: Stadtlengsfeld 2005 ... und die Folgen

    Gruß zurück!

    Gibt es Bilder zu bestaunen?

    Danny
    S-line Plus Interieur & Exterieur der Quattro GmbH

  6. #26
    Charmin
    Gast

    Re: Stadtlengsfeld 2005 ... und die Folgen

    Das Treffen in Stadtlengsfeld war mal wieder erste Sahne, trotz des anfänglich miesen Wetters.
    Hat mich gefreut euch wieder zu sehen und gute Gespräche geführt bei einem oder zwei... Reissdorfer (Kölsch) = Julian, Gommo und Crashpilot

    Hab auch einen Pokal für meinen Audi bekommen, 2. Platz, 8) Danke an Euch
    wär bestimmt besser gewesen wenn nicht die Fahrerin des roten Avants meinen Audi immer schlecht gemacht hätte, oder den Leuten hinterher gejagt wär das ja Ihr Auto bewertet wird (gibt leider keinen Smilie/Pokal dafür).



    Wir werden auf jedenfall nächstes Jahr wieder nach Stadtlengsfeld fahren, als nächstes Treffen steht für uns im August das Treffen in Ostfriesland im Kalender.

  7. #27
    Crashpilot
    Gast

    Re: Stadtlengsfeld 2005 ... und die Folgen

    Hab auch einen Pokal für meinen Audi bekommen, 2. Platz, wär bestimmt besser gewesen wenn nicht die Fahrerin des roten Avants meinen Audi immer schlecht gemacht hätte, oder den Leuten hinterher gejagt wär das ja Ihr Auto bewertet wird (gibt leider keinen Smilie/Pokal dafür).
    Man überlegt sogar schon, extra einen Bettel- oder Jammerpokal einzuführen

    Ich bin mit meinem Pokal auch zufrieden .. hätte nicht gedacht, dass ich bei der Konkurrenz einen bekomme, zumal der Erste aus Kronach auch da war.

    Aber die Kölsch-Runde am Samstag war mehr als nett .. und die Diskussionen damals aus dem Forum sind beigelegt und man hat sich sehr gut verstanden.

    Dafür gab es andere Gesprächsgrundlagen

    Und natürlich werde ich mich in Ostfriesland revanchieren .. aber es gibt kein Kölsch

  8. #28
    Charmin
    Gast

    Re: Stadtlengsfeld 2005 ... und die Folgen

    Und natürlich werde ich mich in Ostfriesland revanchieren .. aber es gibt kein Kölsch
    Freu mich 8)

  9. #29
    Erfahrener Benutzer
    Modell
    kein Audi A4/S4

    Registriert seit
    04.03.2003

    Re: Stadtlengsfeld 2005 ... und die Folgen

    Charmin schrieb am 25.07.2005 10:18:
    Hab auch einen Pokal für meinen Audi bekommen, 2. Platz, 8) Danke an Euch
    wär bestimmt besser gewesen wenn nicht die Fahrerin des roten Avants meinen Audi immer schlecht gemacht hätte, oder den Leuten hinterher gejagt wär das ja Ihr Auto bewertet wird (gibt leider keinen Smilie/Pokal dafür).
    Verdammt, nun weiß ich auch, warum GOMMO nur Dritter geworden ist.... da hat sich eine(r) vorgequengelt!

    Hier ein paar Pics von mir, die von GOMMO bekomme ich noch und werde sie online stellen (wenn es MischelS und MAYO recht ist, möchte mich ja nicht wichtig-machen!) :

    Fremdlink (Fotogalerie):

    www.DerAvant.de

  10. #30
    audiavant
    Gast

    Re: Stadtlengsfeld 2005 ... und die Folgen

    Freut mich für alle das es schön war....Micha hat mir schon berichtet. Nunja irgendwie bin ich auch ganz froh das ich nicht da war, sonst hätte man noch meinen "Roten" schlecht gemacht.....nene da schon ich mir lieber meine Nerven

    Mfg
    Karsten

  11. #31
    Erfahrener Benutzer
    Modell
    Audi A4 8H/B6
    Bauform
    Avant
    Baujahr
    2003
    Motor
    2.4 V6

    Ort
    Lorsch
    Registriert seit
    24.06.2003

    Re: Stadtlengsfeld 2005 ... und die Folgen

    Crashpilot schrieb am 25.07.2005 10:23:

    hätte nicht gedacht, dass ich bei der Konkurrenz einen bekomme, zumal der Erste aus Kronach auch da war.
    ??? :? ???

    Ich war doch gar nicht in Stadtlengsfeld! Hab es leider nicht gepackt!

    Hat Babsi denn dieses Mal einen Pokal bekommen oder ist die amre wieder leer ausgegangen?

    http://www.quattro-freunde.com/

  12. #32
    Erfahrener Benutzer
    Modell
    kein Audi A4/S4

    Ort
    53721
    Registriert seit
    08.11.2002

    Re: Stadtlengsfeld 2005 ... und die Folgen

    Roter Avant ??

    Hab auch einen Pokal für meinen Audi bekommen, 2. Platz, 8) Danke an Euch
    wär bestimmt besser gewesen wenn nicht die Fahrerin des roten Avants meinen Audi immer schlecht gemacht hätte, oder den Leuten hinterher gejagt wär das ja Ihr Auto bewertet wird (gibt leider keinen Smilie/Pokal dafür).



    14 Jahre B5 - jetzt 1er BMW

  13. #33
    Crashpilot
    Gast

    Re: Stadtlengsfeld 2005 ... und die Folgen

    @Tim
    Warst Du in Kronach Erster ?
    Okay, dann war eben der Zweite aus Kronach da

  14. #34
    Crashpilot
    Gast

    Re: Stadtlengsfeld 2005 ... und die Folgen

    Soso, nicht gebettelt oder gejammert ... na da wollen wir mal eine Umfrage bei den anwesend gewesenen Clubs machen .. da wird das Ergebnis sicherlich nicht gerade zu Deinen Gunsten ausfallen.

    Es ist mehr als unfair und unverschämt, Besucher und Audi-Freunde darauf aufmerksam zu machen, was alles an den anderen Fahrzeugen in der gleichen Kategorie zu bemängeln und herabzuwerten ist.

    Stell Dir mal vor, ich wäre mit den Leuten zum erstplatzierten A4 gegangen und hätte denen alle Mängel gezeigt und denen vollgejammert, wie toll meiner doch ist und was ich alles selbergemacht habe im Gegensatz zum Erstplatzierten.
    Aber ich habe mir den nicht einmal angeguckt .. nur aus der Ferne gesehen.

    Ich weiß, was für Arbeit in meinem steckt und lasse mich gerne unabhängig dafür belohnen.
    Aber ich werde sicherlich nicht wie Du "betteln" gehen.

    Du bist Gesprächsthema Nr.1 gewesen und das wird sich die nächsten Treffen sicherlich nicht legen und Du wirst lange was von dem Ruf haben !

    Und auf ein VW-/Audi-Treffen zu fahren ist sicherlich nicht eine Grundlage für die Akzeptanz der Veränderungen am eigenen Auto.
    Ich darf Dich mal daran erinnern, wie aufgebracht Du warst, als es in Kronach keinen einzigen Pokal für Dich gab .. wir waren zwar in der gleichen Kategorie, aber da fand Dein Umbau keine Akzeptanz.


    Da gibts auch noch andere Dinge zu einem anderen Thema, zu denen Du dich mal bekennen solltest .. ich sage nur Erfurt & Wimmer !!!


    EDIT:
    Vor diesem Beitrag stand eine Stellungnahme von Babsi, den sie kurz vor meiner Editierung gelöscht hat.

  15. #35
    Charmin
    Gast

    Re: Stadtlengsfeld 2005 ... und die Folgen

    Jetzt muss ich mich bei Euch erst recht bedanken das Ihr meinen grottenschlechten Audi so gut bewertet habt, und ich lackier noch ein Spiegelei auf meinem Audi, dann werd ich mit Pokalen überschüttet - Wahnsinn

    Mir tut der Bauch jetzt noch weh vom lesen

    Nimm lieber mal Stellung zum Erfurt-Treffen und lass die Leute nicht im Glauben das ich das gewesen sein soll (nur weil ich den ehemaligen Wimmeraudi fahre), ferner hat sich dieser Wagen schon mächtig verändert seitdem und mit Wimmer Rennsport Technik hab ich bereits seit einem Jahr keinen Kontakt mehr 8)


  16. #36
    Benutzer
    Modell
    Audi A4 8E/B6
    Bauform
    Limousine
    Baujahr
    2003
    Motor
    3.0 V6 Quattro
    MKB/GKB
    ASN

    Registriert seit
    13.08.2004

    Re: Stadtlengsfeld 2005 ... und die Folgen

    also als wir zu dritt bei den bonnern standen um unsere zettel auszufüllen, hast du gesehen das wir bereits charmin eingetragen hatten. danach hast du gesagt es würde deine nummer in die kategorie gehören und hast versucht uns zur rede zu stellen warum wir den gelben eingetragen hatten. als müssten wir uns rechtfertigen vor dir.

    leider warst du bei uns total falsch gelandet. denn wir wussten von deinen äußerungen nach kronach und hatten auch in lengsfeld genug von dir mitbekommen. da wir ja die fahrzeugbewertung für die lengsfelder übernommen hatten, warst du ja oft genug bei uns um sicher zu stellen das alles richtig läuft.

    wenn ich ehrlich bin hab ich das ein oder andere mal überlegt dich aus der bewertung zu nehmen. deine abwerbeversuche waren schon sehr heftig, wie wir am eigenen leib erleben durften. wie kommst du denn darauf das dein vorsprung so riesig war? haste dabei auch die abgezogen die aufgrund deines drängens hin für dich gestimmt hatten?

    es war unterste schublade was du da abgezogen hast und falls ich nächstes jahr wieder an der bewertung beteiligt sein sollte, werd ich mir was einfallen lassen. so geht das dann nicht wieder.

    gruß martin
    www.at-g.de

  17. #37
    Crashpilot
    Gast

    Re: Stadtlengsfeld 2005 ... und die Folgen

    Wenn Spiegeleier so viel bringen .. am besten gleich ein ganzes Spiegelei draus machen.
    Machste oben auf das dach ne Hutze, die aussieht wie Eigelb und lässt das Eiweiss am Auto runterlaufen.

    Vielleicht sollte ich mir auch ein Spiegelei auf den Motor machen .. am besten ein echtes, das kommt noch geiler

  18. #38
    Erfahrener Benutzer
    Modell
    Audi A4 8H/B6
    Bauform
    Avant
    Baujahr
    2003
    Motor
    2.4 V6

    Ort
    Lorsch
    Registriert seit
    24.06.2003

    Re: Stadtlengsfeld 2005 ... und die Folgen

    Crashpilot schrieb am 26.07.2005 13:59:
    @Tim
    Warst Du in Kronach Erster ?
    Jaaaa!

    Was denkst Du, warum sich bei Meckis Forum jemand bestimmtes so augefergt hat!

    http://www.quattro-freunde.com/

  19. #39
    Charmin
    Gast

    Re: Stadtlengsfeld 2005 ... und die Folgen

    Vielleicht sollte ich mir auch ein Spiegelei auf den Motor machen .. am besten ein echtes, das kommt noch geiler
    Jau mach das, und jeder der den Audi bewertet bekommt eins = Beeinflussung

  20. #40
    Crashpilot
    Gast

    Re: Stadtlengsfeld 2005 ... und die Folgen

    @Timmos
    Sorry *kniefall*
    Dann war es eben der Zweitplatzierte von Kronach, der jetzt in Stadtlengsfeld war.
    ---- es war doch der grüne, oder :?

    @Charmin
    Das könnte aber auch in die Hose gehen.
    Hatte nach Stadtlengsfeld 60 Gewürzgurken mit, die wurden auch nicht aufgegessen.
    Nicht dass ich nachher 100Eier kaufe und die will keiner

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •