Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    gabor
    Gast

    A4 B6/8E getriebe problem

    Hallo!

    Wenn jemand eine A4 Bj.2003-2004 2.5 V6 Tdi 163ps mit manuelle 6 gang getriebe hat, dann bitte schicken Sie mir eine pm.

    Danke!

    grüsse

    Gabor

  2. #2
    Erfahrener Benutzer Avatar von bauks
    Modell
    kein Audi A4/S4
    Baujahr
    2015
    Motor
    2.0 TDI
    MKB/GKB
    AWJ

    Ort
    Huckingen
    Registriert seit
    08.11.2002

    Re: A4 B6/8E getriebe problem

    Was soll das denn???
    Wenn man hier "lernen" will/kann, dann soll es doch alle betreffen. Wir bräuchten kein Forum wenn die Probleme nur via PN behandelt werden würden, oder?

  3. #3
    gabor
    Gast

    Re: A4 B6/8E getriebe problem

    hallo!
    ich habe schon bereits in sehr vielen forumen zu hilfe gebeten aber leider kein mensch hat mir geholfen. mein problem ist ein bishen kompliziert. ich habe ein audi a4 bj.2001 130 ps tdi. wir haben die getriebe gewechselt. ich habe jetzt ein getriebe drinn von der a4 bj.2003-2004 163 ps v6 tdi. aber mir fehlen die getriebe stützen. also ich war schon in audi service aber sie haben eine stütze gegeben von 130 ps getriebe also ich brauche eine fahrgestellnummer von einem audi a4 bj.2003-2004 V6 TDI 163 PS mit manuell 6-gang getriebe. dann kann ich die stützen bestellen. also bitte helft mir wenn ihr könnt !!!!!

    grüße

    Gabor




  4. #4
    gabor
    Gast

    Re: A4 B6/8E getriebe problem

    hallo, ich habe in wien in audi service die stützen bestellt ich habe 100 euro gezahlt aber die stützen kann ich nicht verwenden weil sie passen nicht. also wenn irgend jemand waehre so nett und für mich nachsehen würde in deutschland vielleicht in einem service was so dort emphielen, dann waehre ich sehr dankbar. die getriebe hat die buchstaben GHA.

    danke

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •