Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. #1
    tvs
    Gast

    Treffen in NRW

    Hallo Leute,
    ich brauche mal wieder eine Info. Würde gerne dieses Jahr noch auf ein VW / Audi Treffen in der Nähe von Köln oder Bonn (NRW) fahren. Weiß jemand ob da eins stattfindet bzw. wo man sich da mal schlau machen. Vielleicht gibt es ja eine Internetseite wo alle Treffen aufgeführt sind. Bitte helft mir.... Danke und Gruß
    Markus

  2. #2
    Erfahrener Benutzer Avatar von bauks
    Modell
    kein Audi A4/S4
    Baujahr
    2015
    Motor
    2.0 TDI
    MKB/GKB
    AWJ

    Ort
    Huckingen
    Registriert seit
    08.11.2002

    Re: Treffen in NRW

    Suche mal nach "NRW Treffen", dann wirst du auch fündig. Vol.7 war m.W. das letzte. Aber sind nur kleine Treffen - da lohnt der Weg aus Ulm wohl weniger ;o)

  3. #3
    tvs
    Gast

    Re: Treffen in NRW

    Auch kleine sind in Ordnung, mein Dad wohnt in der Nähe von Bonn und ich wollte mal mit ihm zu einem Treffen. Er ist auch ein Autonarr....

  4. #4
    Erfahrener Benutzer Avatar von bauks
    Modell
    kein Audi A4/S4
    Baujahr
    2015
    Motor
    2.0 TDI
    MKB/GKB
    AWJ

    Ort
    Huckingen
    Registriert seit
    08.11.2002

    Re: Treffen in NRW

    Schau doch mal beim AUDI-TEAM BONN - die treffen sich regelmässig.

  5. #5

    Re: Treffen in NRW

    Am 04. September ist das VW+Audi Treffen in Düren! Infos gibts hier: http://www.rurtaler.com/
    [img width=400 height=51]http://www.arschkrampf.com/society/banner_avsv.gif[/img]

  6. #6
    tvs
    Gast

    Re: Treffen in NRW

    Kommt Ihr aus Rheinlandpfalz auch dortin? Habe mich mit Willi vom Orgateam aus Düren schon in Verbindung gesetzt. Soll ein gutes Treffen sein, stimmt das? Ward ihr schon mal da?

  7. #7

    Re: Treffen in NRW

    tvs schrieb am 27.07.2005 08:46:
    Kommt Ihr aus Rheinlandpfalz auch dortin? Habe mich mit Willi vom Orgateam aus Düren schon in Verbindung gesetzt. Soll ein gutes Treffen sein, stimmt das? Ward ihr schon mal da?
    Wir kommen auf jeden Fall dahin und waren auch schonmal dort. Das Treffen ist wirklich super, der einzige kleine Nachteil ist der Platz wo das Treffen stattfindet, er ist nicht geteert.
    [img width=400 height=51]http://www.arschkrampf.com/society/banner_avsv.gif[/img]

  8. #8
    Charmin
    Gast

    Re: Treffen in NRW

    kannst auch uns mal besuchen, wenn Du in Bonn bist. Wir treffen uns immer am 1. Sonntag im Monat - nähere Info´s findest Du auf unserer Homepage. (Einfach auf den Banner klicken)

    Gruß vom Audi-Team Bonn e.V. 8)

  9. #9
    tvs
    Gast

    Re: Treffen in NRW

    Danke für die Einladung, ich war schon auf Eurer Seite. Nette Autos.

    Bin nur nicht mehr allzu oft bei meinen Eltern in Rheinbach, und wenn dann geht es Sonntags immer wieder nach Hause. Von daher wird es vermutlich nichts werden, schade eigentlich.

    Ich gehe davon aus das ihr von Bonn auch nach Düren kommt?!? Bin ja mal gespannt. Hier im Süden sind nicht wirklich immer viele A4`s bei den Treffen. Ist komischerweise mehr ein VW Land, und wenn dann sind es A3's. Würde mich freuen Euch alle in Düren zu treffen. Ich bin ja leicht anhand des Kennzeichens zu erkennen....

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •