Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    andi20
    Gast

    Wo ist das Anschluss Kabel vom Nokia Subwoofer?

    Hi, bin gerade am auto am rumbasteln und suche jetzt schon seit 2 Stunden das Kabel (soll ja angeblich eins mit roten stecker sein, soweit ich das gelesen habe), welches vom Radio kommt und an den Subwoofer angeschlossen ist. Wo ist das denn angeschlossen? Habe einen Nokia Subwoofer/ Verstärker in nem Audi Avant B5/8D von 96, der sitzt hinten Links in dem seitlichen ablagefach, i9st son schwarzer kasten. ich hatte auch schon zwei kabel gezogen von denen ich dachte, dass sie es wären, aber fehlanzeige, das System ging dannach noch. Ich wäre für schnelle Hilfe sehr sehr dankbar, ich möchte nur wissen wo das verdammte kabel ist, also der Anschluss an den Nokia Verstärker/Subwoofer

    MfG Andi

  2. #2
    andi20
    Gast

    Re: Wo ist das Anschluss Kabel vom Nokia Subwoofer?

    hi, habe mir die Frage jetzt selber beantwortet, falls sich jemand auch die Frage stellt hier die Antwort:
    Der Rote stecker des Nokia Verstärkers vom A4 Avant B5/8D von 96 ist oben auf dem schwarzen subwoofer kasten. Man kommt nur an den stecker ran, wenn man die linke Seitenverkleidung abbaut. Das ist aber nicht so schwer und geht wie folgt:

    - Verzurröse vom Kofferraumteppich lösen/ausbauen
    - Verzurröse der Verkleidung lösen/ausbauen
    - Schraube an Haltepunkt für Laderaumabdeckung rausschrauben
    - Seitenwange Rücksitzbank demontieren
    - Schraube hinter Seitenwange von der Verkleidung lösen
    - Laderaumabdeckung demontieren und die Schraube dahinter rausschrauben
    - Verkleidung ist oben mittig geclipst .. abziehen

    (hab die anleitung dafür von Crashpilot kopiert damit man alles in einem Thread hat)

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •