Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    BlaueSau
    Gast

    Kligt irgendwie "hohl"...

    Moin,
    Ich hätte da folgendes Problem. Ich fahre nun seit einigerzeit zwei 10" JL Audio auf 2 ohm im geschlossenen Gehäuse durch die Welt getrieben von einer Punsh 200 mit X-card auf 100Hz begrenzt, und vom Radio auf 50Hz. Jetzt habe ich vorne nen paar Hifonics Zeus CS6.2 verbaut und hinten ein Hifonics Warrior 13cm system. Türen schön gedämmt und den Kofferraum auch. Allerdings hört sich das ganze ziehmlich " hohl "an :? . Klar habe ich Bass 8) aber er hört sich irgendwie eigenartig an. Gut es ist von CD zu CD unterschiedlich, liegt das an den CD's oder kann ich da noch was anderes machen?? :? Hätte noch einen 12" Kicker Solobaric, der ist allerdings in die DolbyDigital vom Wohnzimmer intigriert... sollte ich dem mal Testen??


  2. #2
    Erfahrener Benutzer Avatar von Lowfish
    Modell
    Audi A4 8E/B7
    Bauform
    Avant
    Baujahr
    2007
    Motor
    2.0 TDI
    MKB/GKB
    BRD

    Ort
    Hannover
    Registriert seit
    09.11.2002

    Re: Kligt irgendwie "hohl"...

    Wie hoch ist denn das Volumen von deinem Gehäuse?
    Welche Materialstärke hat das Gehäuse, wie ist es gedämmt?

    Welche Woofer sind es? 10W0, W3, W6, W7 ?????

    Gruß Christian

  3. #3
    BlaueSau
    Gast

    Re: Kligt irgendwie "hohl"...

    Das gehäuse hat ca. 24l x 2 und ist aus 22mm MDF, Dämmung mit diesen Dämmmatten. Die genaue bezeichnung der Woofer ist 10W4-D4. Habe eben auf der JL audio. com seite gefunden das ich eigentlich nur 19l volumem haben sollte bei 19mm material stärke...., da ich aber das aussen maß geschätzt habe wird das mit ca, 19L schon hin kommen..

  4. #4
    BlaueSau
    Gast

    Re: Kligt irgendwie "hohl"...

    Hat sich erledigt... Lag am Autoradio. Nun passt alles bis auf mein Radio.

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •