Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    carfreak
    Gast

    Chorus 2 im A4 Avant riesen Anschluss Probleme

    Mein DAd hat einen A4 Avant (Reimport)
    nun war da kein radio drinne...
    nachdem ich nun ein chorus 2 bei ebay ersteigert hab, wollt ich das reinmachen und was ist...
    das radio spielt nur wenn die zündung an ist, andernfalls kommt kein sound es läuft aber...
    zum anderen schaltet es nicht ab, wenn ich den schlüssel zieh...da fehlt wohl der anschluss fürs zündungsplus....wo bekomm ich das kabel her?
    Ausserdem war da noch ein Stecker / Adapter auf dem Antennen Anschluss für was ist der?

    sodele nach geraumer zeit stellt ich fest, dass das Radio aber nur spielt wenn ein Stückchen gefahren wurde, und dann eigeschaltet wird. was is denn das nun wieder? da das nervt hab ich halt noch eins gekauft und dachte es liegt am radio....

    nun das nächste GRO?E Problem...ich komm nun über die Safe anzeige nicht hinaus.--.kann tp und rds solange drücken wie ich will es geht nicht weiter...
    am stecker sind neben dem masse kabel und am stromkabel noch zwei weitere dran! eins direkt neben masse ein gtau blaues....das keine ahnung wohin führt...
    und ein blaues ganz rechts neben strom ... das geht in den fussaum zum kabelbaum links in der tür...was sind das für welche?

    und wer kann mir jetzt sagen wie ich das richtig an schließen muss das überhaupt wieder was geht`??
    bin echt verweifelt....denn weder das "alte" noch das "neue" geht nun...es erscheint safe und dann passiert nichts wenn ich tp und rds drücke...
    HILFE!!!!! :?

  2. #2
    carfreak
    Gast

    Re: Chorus 2 im A4 Avant riesen Anschluss Probleme

    bzw. hat vielleicht jemand einen anschlussplan für das radio?

  3. #3
    Erfahrener Benutzer
    Modell
    Audi A4 8E/B6
    Bauform
    Limousine
    Baujahr
    2003
    Motor
    1.8T
    MKB/GKB
    BFB / GDT

    Ort
    Noch bei Bamberg,...
    Registriert seit
    19.07.2003

    Re: Chorus 2 im A4 Avant riesen Anschluss Probleme

    Hy.

    Versuch es am einfachsten mal mit der Suchfunktion.
    Habe hier im Forum schon richtig gute Unterlagen darüber gesammelt.
    Alles in Farbe.


    P.S.: Du hast Post ( e-Mail)
    Powerd bei RoMa-Fahrzeugtechnik.de ( TCM-Fahrzeugtechnik )

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •