Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Robbie
    Gast

    Frage zum Mitteltopf und dem 1.8T ANB

    Servus!

    Hab momentan einen Bastuk ab KAT drunter, und da der TurboMotor ja wirklich erbärmlich leise ist im Vergleich zum Sauger, dachte ich mir, irgendwas muss man da doch machen können.
    Hab mich gestern Abend mit einem Mechaniker unterhalten, der meinte, wir können ja den originalen Mitteltopf leer räumen, ein Rohr rein und den wieder drunter hängen. Falls ich wirklich von ner Streife aufgefordert werde mein Auto in zugelassenem Zustand vorzuführen, ist der Bastuk-Mitteltopf innerhalb von 30 Min. wieder eingewechselt.

    Hat hier jemand diese Kobination schon ausprobiert?
    Also, 1.8T mit leer gräumtem original Mitteltopf und Edelstahlendtopf.
    Wird er extrem laut? Oder wegen dem Turbo doch nur ein bissel lauter? Gibt es dadurch ein Fauchen? Kreicht er evtl nur bei hohen Drehzahlen? usw usw...

    Gruß Robbie

    Bitte keine Postings zum Thema Auspuff in Verbindung mit Versicherungsschutz / Stillegung / Punkte in Flensburg, Ärger wenns knallt usw. Es ist ja nur eine Idee und mal sehen was hier so zusammen kommt. Bzw. den Umbau werden wir auf jeden Fall machen, weil ich möchte es mir mal anhören und reversiebel isses auf jeden Fall auch.

  2. #2
    User gelöscht!
    Gast

    Re: Frage zum Mitteltopf und dem 1.8T ANB

    -----

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •