Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    hilfi
    Gast

    Navi+, wirklich nur Plug and Play, CDW

    Hallo Zusammen

    Ich hab event. ein anderes Cabrio an der Hand. Wär eben eine S-Line Ausführung und der Aufpreis zu meinem wär sehr moderat.

    Das Cabrio hat das Symphony drin, also Doppeldin.

    Würde dann das Navi+ nachrüsten. Hab mich mal ein wenig umgeguckt. Bei diesem Adpater bin ich aber etwas stutzig:

    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...tem=4531896049

    Gemäss Verkäufer brauch ich nur diesen Adapter anzuschliessen und das Navi läuft. Stimmt das wirklich? Habe ja bei meinem das Radionavi nachgerüstet und da war nix mit Plug and Play. Da war löten angesagt, trotz vorgeferigtem Kabelbaum. Woher soll bei diesem Adapter das Gala Signal kommen.

    Noch eine weitere Frage. Das Cab hat noch einen CD-Wechsler drin. Der wird dann wohl nicht mehr funktioneren mit dem Navi+. Kann ich aber den Kabelsatz benutzen und dann einen Navikompatiblen Wechsler anhängen?

    Das wär der Audi:


    Danke.

  2. #2
    Ehrenmitglied
    Modell
    kein Audi A4/S4

    Ort
    D-Oberbayern
    Registriert seit
    19.02.2005

    Re: Navi+, wirklich nur Plug and Play, CDW

    Also ich hab einen passenden Adapter von www.navisys.de
    war wirklich plug and play.

    du musst dem sagen was du genau drinnen hast und was rein soll. der fertigt den dann an, so das bei mir auch das tel weiter perfekt läuft.
    der Inhaber der Firma kennt sich super aus und hilft immer gern. Der kann dir das auch mit dem wechsler sagen.

    Ach ja mein Adapter hat doppelt soviel kabel wie der eB*y. Also wär ich da vorsichtig

  3. #3
    Erfahrener Benutzer Avatar von Babsi
    Bauform
    Avant
    Baujahr
    2004
    MKB/GKB
    BCY/GAG

    Ort
    Lauf an der Pegnitz
    Registriert seit
    10.11.2002

    Re: Navi+, wirklich nur Plug and Play, CDW

    Hallo,

    beim Symphony ist es wirklich plug and play. Man braucht nur die Adapter für Antenne und die ganzen anderen Stecker. Der Wechsler ist ein anderer.
    cu Babsi
    Audi RS6 Avant, arancio borealis, Optikpaket, Carbon, Sportabgasanlage, LED Rückleuchten, 20 Zoll RS6 4F Felgen, Dämmglas uvm. Audi Club Nürnberg e.V.

  4. #4
    hilfi
    Gast

    Re: Navi+, wirklich nur Plug and Play, CDW

    danke. das wären ja very good news!

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •