Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1

    Mal wieder:Aktiv-System-Adapter

    Hallo,
    Habe schon die Suche benutzt aber bin mir trotzdem nicht so ganz sicher und daher wollt ich lieber nochmal fragen! Ich habe in meinem A4 ein chorus Radio drin somit habe ich hinten Aktiv-Lautsprecher richtig??
    Ich will mir jetzt ein JVC Radio zulegen und dafür benötige ich doch dann einen Aktiv-System-Adapter. War gerade im Media-Markt und da kostet der stolze 75€! Nun hab ich grad mal bei ebay geschaut und habe diesen hier gefunden:
    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...84851&tc=photo

    Das ist doch das was ich brauche oder? Warum ist der im Vergleich zu dem bei Media-Markt so günstig?

    Gruß Stefan

  2. #2

    Re: Mal wieder:Aktiv-System-Adapter

    Halloo

    Ich hab auch sollche Frage .

    Am 15.12.04 habe ich ein Termin meine neue A4 zu abholen.

    Mit Bosse Soudsystem und Conzert .

    was für Adapter brauche für Clarion DXZ 748 RMP oder Alpine CDA 9812 RR zu einschlisen ???

  3. #3

    Re: Mal wieder:Aktiv-System-Adapter

    Ich würd sagen, du besorgst dir erst mal das Radio und vergleichst dann die Steckerbelegung. Dann weißt du es genau

    Der Typ ist ja Power-Seller der wird das Zeug immer wieder anbieten.

    Sicher ist Sicher.

    http://www.rs4000.de

  4. #4

    Re: Mal wieder:Aktiv-System-Adapter

    Hallo,
    Ich wollte halt nur wissen bevor ich mir das Radio kaufe welchen Adapter ich benötige, da ich mir, wenn er 75€ kostet, die Sache mit einem neuen Radio doch nochmal überlege!
    Dann wäre ja der Adapter fast so teuer wie das Radio!

    Gruß Stefan

  5. #5
    dracula
    Gast

    Re: Mal wieder:Aktiv-System-Adapter

    ich hab mir so nen adapter selbst gebastelt.einfach vom autoradio die hinteren boxenausgänge mittels ein paar drähte und passenden stiften mit dem kleinen din-stecker für die hinteren boxen verbinden.dann noch vom remote-kabel ne verbindung zum plus-pin am selbigen din-stecker.das ganze schön befestigen und die sache ist geritzt

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •