Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1

    Hilfe, woran könnte das liegen?

    Ich hab ne Endstufe und ne 30er Basskiste von JBL verbaut.

    Bin ich auch bi jetzt immer gut mit gefahren. Ich hab die Endstufe immer nur auf 3/4 ihrer Leistung gefahren um sie zu schonen. Aber jetzt ist es doch passiert.

    Ich stell abends mein Wagen in der Einfahrt ab und hatte bis zur letzten Sekunde, wie ich es gewohnt war schönen satten Bass.

    Am nächsten Tag steig ich wieder ins Auto, fahr ein paar Meter, will die Mucke aufdrehen, und da kommt nix aber auch gar nix, nur Hochton. Der Bass war völlig weg.

    Dann hab ich mir die Endstufe angeguckt, und gemerkt dass die gar kein Saft kriegt (grünes Lämpchen leuchtet nicht).

    Dann hab ich die mal komplet abgeschlossen und wieder gründlich angeschlossen, trotzdem genau das gleiche. Dann hatte ich die jetzt mal ne Woche draussen und das gleiche nochmal, wieder nix. Sicherung gewechselt, immer noch nix.

    Dann hab ich heute mal mein Plus und Minus Kabel getestet, aber da fließt Strom, also kanns daran ja nicht liegen.

    Ich weiß nicht mehr was ich machen soll.

    Bitte helft mir. Was könnte ich noch machen.

    Danke schon mal

    Gruß

    Andy

  2. #2

    Re: Hilfe, woran könnte das liegen?

    Was denn los, kann mir denn keiner helfen, Remote-Kabel hab ich auch eben gecheckt, funktionieert auch einwandfrei.

  3. #3
    Erfahrener Benutzer
    Modell
    Audi A4 8D/B5
    Bauform
    Avant
    Baujahr
    1998
    Motor
    1.8T
    MKB/GKB
    AEB

    Ort
    Stuttgart
    Registriert seit
    03.07.2004

    Re: Hilfe, woran könnte das liegen?

    Schonmal daran gedacht, das sie defekt ist? Muss ja daran liegen wenn zuvor alles ging...

    Aber du hast nun gerade mal 50 Minuten den Thread offen und willst gleich hunderte Antworten? Die User haben keine Abruffunktion im Kopf die sagt das im Forum schnell einer Hilfe benötigt

    Gedult muss man da leider haben, brauch auch selbst schnell Hilfe, bei Glück bekommst gleich ne Antwort und wenn net dann eben nen tag später.

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •