Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    eniac0081981
    Gast

    Nässeschutz Türen und Lautsprecher

    Hi,

    hab mir neue Frontlautsprecher eingebaut, leider hab ich auf der Beifahrertür den Nässeschutz entfernt um den Tieftöner ....

    Meint Ihr das könnte kritisch werden? für den Lautsprecher, oder is da eher bedenkenlos?

    Gruß
    Christian

  2. #2
    Cyrus666
    Gast

    Re: Nässeschutz Türen und Lautsprecher

    Hal ne Frage, warum hast du den Nässeschutz nicht wieder mit angebaut???
    Oder verraff ich da was? Wir reden doch grade von dem Gummi-Zeug das die ganze Türe abdeckt oder??

  3. #3
    eniac0081981
    Gast

    Re: Nässeschutz Türen und Lautsprecher

    ja, davon reden wir ... hatte vorher erst die Serien Lsp drin, dann Spectrons (Mist!!!) und seit We Clarion ..... und dachte beim Spectron, das kratzen kommt von der Folie um den Lautsprecher, also hab ich die entfernt. Leider war es aber doch der Lautsprecher der da kratze ....

    (

    oder kennt jemand die Teilenummer für diese Türfolie - A4 B5/8D 1.8 Limo BJ 95 (laserrot )

    Danke schonmal

    .... echt üble Umbauaktionen waren das jetzt .... gar net so einfach im A4 nen vernünftigen Sound zu bekommen!!!!


    also nochmal zur Ergänzung, ich hab nur die Folie UM den Lautsprecher weggeschnitten und dann mit heißkleber den REST der Folie um den Lautsprecher befestigt d.h. effektiv is die Folie nur um den Lautsprecher entfernt NICHT komplett ......

    UND ich will die Türverkleidung net jetzt das neunte mal abnehmen, langsam kotzt mich des an

    Obwohl der Audi so echt a feines Fahrzeug is! Aber für Car-Hifi gibts einfachere Autos wenn ich da an den Toyota Starlet meines Bruders denk ....


    keiner ne Idee??? Spritzwasser wird den Lautsprecher doch net gleich schaden oder?

  4. #4
    Erfahrener Benutzer Avatar von Lowfish
    Modell
    Audi A4 8E/B7
    Bauform
    Avant
    Baujahr
    2007
    Motor
    2.0 TDI
    MKB/GKB
    BRD

    Ort
    Hannover
    Registriert seit
    09.11.2002

    Re: Nässeschutz Türen und Lautsprecher

    Ist nicht so wild. Einfach das Loch mit Textilklebeband flicken, musste ich auch machen weil meine LS zu gross waren.

    Auf lange Zeit gesehen ist das Loch auf jedenfall schlecht für die Schwingspulen.

    Gruß Christian

  5. #5
    eniac0081981
    Gast

    Re: Nässeschutz Türen und Lautsprecher

    hmmm, wenn ich des stück hab, kann ich auch irgend ne Folie dahinterkleben, oder? hauptsache, es kommt kein spritzwasser dort hin? Werd morgen dann also zum zehnten mal die Verkleidung abnehmen *grummel* ......


  6. #6
    Cyrus666
    Gast

    Re: Nässeschutz Türen und Lautsprecher

    10 Mal nur?
    *lach*

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •