Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 40
  1. #1
    User gelöscht!
    Gast

    *ggggggg* wie wärs mit nem Ingolstadt Treffen ??

    naja mehr oder weniger ein scherz.. aber wer weiss, vlt treffma uns irgendwann auf den Audiwerk Parkplätzen!?

  2. #2
    Ehrenmitglied Avatar von UweS
    Modell
    kein Audi A4/S4

    Ort
    D-25300 Kreis PI
    Registriert seit
    09.11.2002
    Blog-Einträge
    5

    Re: *ggggggg* wie wärs mit nem Ingolstadt Treffen ??

    Hallo!

    Eigentlich gar nicht so blöd; wenn Audi dann auch noch mitspielt ...
    Könnte man auch mit einer Werks- und MuseumMobile-Besichtigung verbinden!

    Schöne Grüße
    Uwe
    Schöne Grüße
    Uwe
    __________________________________________________________________

    Mercedes: - Ich fahre wieder AUDI!

  3. #3
    User gelöscht!
    Gast

    Re: *ggggggg* wie wärs mit nem Ingolstadt Treffen ??

    ohje... und das möchte grade einer, der soooo weit von Audi Herz entfernt ist... wie weit wohnst du denn von Ingolstadt ?? 1000-1100 Km ?? ferner geht wohl kaum ?! naja die paar micro inseln vlt ?! *g*


    naja ich denke das mit AUDI blablabla Schau könnte ich arrangieren... [so weit es möglich ist] mein Cousen ist ja dort beschäftigt <A4 Band> jaja er hat an euren Caren mitgebastelt! löl


    MfG

    Kräsie

  4. #4
    Erfahrener Benutzer Avatar von Babsi
    Bauform
    Avant
    Baujahr
    2004
    MKB/GKB
    BCY/GAG

    Ort
    Lauf an der Pegnitz
    Registriert seit
    10.11.2002

    Re: *ggggggg* wie wärs mit nem Ingolstadt Treffen ??

    naklar wieso nicht. Habe jetzt schon zwei Treffen in Ingolstadt vom Audiforever Forum mitgemacht .
    Cu Babsi
    Audi RS6 Avant, arancio borealis, Optikpaket, Carbon, Sportabgasanlage, LED Rückleuchten, 20 Zoll RS6 4F Felgen, Dämmglas uvm. Audi Club Nürnberg e.V.

  5. #5

    Re: *ggggggg* wie wärs mit nem Ingolstadt Treffen ??

    also ich fände das auch recht cool ...
    würde auch kommen ...

    wär nur schön wenns an irgendnem we ab märz wäre weil ab da mein baby wieder angemeldet ist ...

  6. #6
    Forensponsor
    Modell
    Audi A4 8K/B8
    Bauform
    Avant
    Baujahr
    2011
    Motor
    3.0 TDI V6 Quattro
    MKB/GKB
    CCWA

    Ort
    D-9123x Franken (fast Opf.)
    Registriert seit
    08.11.2002

    Re: *ggggggg* wie wärs mit nem Ingolstadt Treffen ??

    So blöd wär die ganze Aktion ja wirklich nicht. Wäre selbstverständlich auch dabei.

    @cBoLsmUiEc: Das mit ab März ist auch aus einem anderen Grund kein schlechter Vorschlag: Ich denke, daß so ab März/April wohl die meisten wieder ihre doch etwas standesgemäßeren Sommerreifen wieder drauf haben. Macht doch gleich viel mehr her.



    so long


    QW



  7. #7
    User gelöscht!
    Gast

    Re: *ggggggg* wie wärs mit nem Ingolstadt Treffen ??

    Wirklich gute Idee, ich würde auch kommen, ich war zwar schon vor 2 Wochen mit dem Audi Sport Club in Ingolstadt aber ich würde wieder kommen. März/April wäre wirklich besser, denn das sind die Sommerreifen drauf.

    Ciao Schoggi

  8. #8
    User gelöscht!
    Gast

    Re: *ggggggg* wie wärs mit nem Ingolstadt Treffen ??

    yo na dann schaue ich bis daher was ich alles so arrangieren kann... bin ja ein echter n00b was audi scene betrifft...

    hab mein erstes und heissgeliebte baby erst seit 2 Monaten...


    hoffe bis daher hat es kompletten S4 Look wie bei Daniel Schreiber.. wenn alles klappt, wirds ein Spiegelbild von seinem sein!


    MfG

    Kräsie

  9. #9
    User gelöscht!
    Gast

    Re: *ggggggg* wie wärs mit nem Ingolstadt Treffen ??

    Ingolstadt ist zwar gute 700km weg...aber ich würd auch kommen!!

    Können wa ja zusammen in kolonne fahren, Thorsten

    mfg db

  10. #10
    Benutzer
    Modell
    Audi S4 8D/B5
    Bauform
    Avant
    Baujahr
    1999
    Motor
    2.7 V6 BiTurbo Quattro
    MKB/GKB
    AGB/???

    Registriert seit
    09.11.2002

    Re: *ggggggg* wie wärs mit nem Ingolstadt Treffen ??

    hey,
    ja cool würde da auch kommen.
    komme aus der nähe von nürnberg und von daher echt kein problem.
    meldet euch doch wenn es was neues gibt.



  11. #11

    Re: *ggggggg* wie wärs mit nem Ingolstadt Treffen ??

    Also ich würde auch vorbei schauen wenn´s im April od. später ist.[img][/img]

  12. #12
    aui
    Gast

    Re: *ggggggg* wie wärs mit nem Ingolstadt Treffen ??

    Hi,

    klasse Sache. Bin auch dabei.

    Gruß Aui

  13. #13
    moiko
    Gast

    Re: *ggggggg* wie wärs mit nem Ingolstadt Treffen ??

    Des wäre echt super!
    Also ich bin 100pro dabei,wohne ja nur ca.20min von IN entfernt!
    Und ich würde auch noch zwei bis drei freunde mit schönen A4´s mitbringen!

    Also bis denn dann!

  14. #14
    User gelöscht!
    Gast

    Re: *ggggggg* wie wärs mit nem Ingolstadt Treffen ??

    naklar wieso nicht. Habe jetzt schon zwei Treffen in Ingolstadt vom Audiforever Forum mitgemacht .
    Cu Babsi
    tjo.. dann sollten wir es vlt mal mit denen auch MITbesprechen, bzw ne Umfrage starten... ??



    P.S. hehe dachte echt nicht dass so ne interesse entseht...


  15. #15
    Ehrenmitglied Avatar von UweS
    Modell
    kein Audi A4/S4

    Ort
    D-25300 Kreis PI
    Registriert seit
    09.11.2002
    Blog-Einträge
    5

    Re: *ggggggg* wie wärs mit nem Ingolstadt Treffen ??

    Hi zusammen,

    das ist wie bei den Lachsen, die auch immer an den Geburtsort (ich weiß, den Ort der Laichablage) zurückkehren - unsere Autos wollen das wohl auch ...

    Schöne Grüße
    Uwe






    Schöne Grüße
    Uwe
    __________________________________________________________________

    Mercedes: - Ich fahre wieder AUDI!

  16. #16
    Mikrobi
    Gast

    Re: *ggggggg* wie wärs mit nem Ingolstadt Treffen ??

    Hi

    @UweS
    Da kann ich für dich nur hoffen das du das mit den Lachsen nicht so Ernst meinst denn wenn du die Geschichte weiter denkst dann würde dir vielleicht auffallen das die Lachse nach dem Laichen sterben und das willst du deinem Audi doch nicht wünschen oder?? Ansonsten würde das bestimmt eine coole Schlagzeile geben. :?

    "MEHRERE AUDIS IN INGOLSTADT VERENDET"

    PS: da müssen ja alle Ingolstädter Angst haben das ihre Audis nicht jeden Moment die Hufe hoch reißen.

    CIAO und Grüße aus Sachsen

  17. #17
    Erfahrener Benutzer Avatar von Babsi
    Bauform
    Avant
    Baujahr
    2004
    MKB/GKB
    BCY/GAG

    Ort
    Lauf an der Pegnitz
    Registriert seit
    10.11.2002

    Re: *ggggggg* wie wärs mit nem Ingolstadt Treffen ??

    wann denn nun?
    Ich wäre für ein Treffen in näherer Zukunft, auch wenn dann noch die Winterräder drauf sind.
    CU Babsi

    Audi RS6 Avant, arancio borealis, Optikpaket, Carbon, Sportabgasanlage, LED Rückleuchten, 20 Zoll RS6 4F Felgen, Dämmglas uvm. Audi Club Nürnberg e.V.

  18. #18
    Ehrenmitglied Avatar von UweS
    Modell
    kein Audi A4/S4

    Ort
    D-25300 Kreis PI
    Registriert seit
    09.11.2002
    Blog-Einträge
    5

    Re: *ggggggg* wie wärs mit nem Ingolstadt Treffen ??

    Hi Mikrobi,

    stimmt auch wieder...
    Also wollen die Autos nur mal so nachsehen, ob der Laden noch da ist.

    Aber bitte nicht in der Winterreifenzeit - da ist immer noch Gefahr, daß das Wetter richtig mies wird und wir können ja nicht von einem Tag auf den anderen planen.

    Schöne Grüße
    Uwe



    Schöne Grüße
    Uwe
    __________________________________________________________________

    Mercedes: - Ich fahre wieder AUDI!

  19. #19

    Re: *ggggggg* wie wärs mit nem Ingolstadt Treffen ??

    Servus Leute,

    wie währe es mit Ostern als Termin?
    Da hat doch jeder seine Aluetten frisch drauf deke ich.

  20. #20
    moiko
    Gast

    Re: *ggggggg* wie wärs mit nem Ingolstadt Treffen ??

    Ostern würde mir passen,ich denk mal du meinst den "Karsamstag"
    Mal schaun was die andern zu dem Termin sagen....
    Wenn nicht könnten wir es wegen mir auch ne Woche vorher halten!


Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •