Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    habala20
    Gast

    Anlage in Audi A4 Avant 1997

    Also Hallo erstmal,


    ich hab da mal eine Frage an euch, und zwar ich möchte in meinen A4 Avant BJ, 1997 eine gute Mittelklasse Anlage einbauen aber die funktionalität des kombis beibehalten.


    Als Radio habe ich mir das JVC KDNX 1RB ausgesucht passt zur Beleuchtung, meinen 12 fach CD Wechsler und brauche Navigation also passt das schon mal. Das radio hat 2paar cinch Ausgänge.

    Als Lautsprecher in den vorderen Türen habe ich mir ein Ground Zero system vorgestellt
    [urhttp://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=21642&item=2475859626&rd=1&ssPageName=WDVWl
    ]

    In den hinteren Türen weiß ich nicht so wirklich ob da auch 13er passen ? ich hoffe ihr könnt mir da weiterhelfen.

    Als alternative habe ich mir Focal gedacht was sagt ihr dazu ?.

    So nun die Ablage, die wird komplett aus Plexiglas gemacht nach Maß ( schon in Arbeit) als Subwoofer habe ich ein Velocity Subwoofer mit 2* 500W RMS hoffe das reicht erstmal. hab noch ein komplett neues Velocity 3 wege System rumliegen möchte ich gerne dazu einbauen damit das nicht so leer aussieht und das ganz wird mit ISO Connectoren verbunden damit man die ablage gut und leicht rausbekommt.

    So nun die endstufen ich möchte gerne eine Velocity Burning Desire 1 nehmen die hat genau 2*500 W RMS an 2 OHM und für die focal oder Ground Zero Lautsprecher eine 4 kanal Endstufe mit 4* 80-120 W RMS an 4 OHM, dazu noch 2 2 Farad Kondensatoren zum abrunden.


    So das wahr ein bischen viel ich weiß aber ich hoffe ihr könnt mir helfen.

    Vielen dank in vorraus :?

  2. #2
    Moosi
    Gast

    Re: Anlage in Audi A4 Avant 1997

    was willst du jetzt eigentlich wissen? ob 13er in die hinteren türen passen und sonst noch was oder wars das?

    Als alternative habe ich mir Focal gedacht was sagt ihr dazu ?.
    als alternative zu was zu den groud zewro in den vorderen türn oder den serien LS in den hinteren?

    btw mit focal kannst nie was falsch machen...hab ich auch in diesem forum von gewissen personen scho zig mal bestätigt bekommen also wird dir auch hier jeder focal empfehlen.

  3. #3
    habala20
    Gast

    Re: Anlage in Audi A4 Avant 1997

    sorry falls das falsch rübergekommen ist, ja ich wollte wissen ob normale 13er lautsprecher in den hinteren türen passen und ob ich die gleichen lautsprecher adapter wie vorne nehmen kann.

  4. #4
    Erfahrener Benutzer Avatar von Lowfish
    Modell
    Audi A4 8E/B7
    Bauform
    Avant
    Baujahr
    2007
    Motor
    2.0 TDI
    MKB/GKB
    BRD

    Ort
    Hannover
    Registriert seit
    09.11.2002

    Re: Anlage in Audi A4 Avant 1997

    Hinten kannst du 16er verbauen z.B. mit folgendem AIV Adapter.



    Wenn du noch hinten noch keine LS hast schau dir mal diesen FAQ Beitrag an.

    Gruß Christian

  5. #5

    Re: Anlage in Audi A4 Avant 1997

    Gibts an GZ was auzusetzen? Hatte eigentlich auch vor mir vorne und hinten GZ's einzubauen!?

  6. #6
    habala20
    Gast

    Re: Anlage in Audi A4 Avant 1997

    weiß ic ja nicht deshalb hab ich ja gefragt ob die in Ordnung sind ! ich finde nur 165€ für ein 2 wege system sind ein bischen viel

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •