Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1

    Welches Blaupunkt Radio passt zum Design?

    Ich möchte mir ein neues Radio einbauen bzw. das Chorus I ausbauen. Da ich noch ein Blaupunkt Kingston Dj System (10er Wechsler) über habe, möchte ich gleich den Wechsler mit verbauen. Als Steuergerät möchte ich aber nicht das Kingston einbauen. Hier möchte ich mir ein neues Radio kaufen, welches auch Mp3´s abspielen kann. Welches könnt ihr mir empfehlen. Es sollte aber zum B5-Design passen (Beleuchtung usw.)

  2. #2

    Re: Welches Blaupunkt Radio passt zum Design?

    Kann ich eigentlich auch den Blaupunkt Wechsler an andere Radios hängen (mit Adapter oder umbauen)?

  3. #3
    jensemann
    Gast

    Re: Welches Blaupunkt Radio passt zum Design?

    Mhh hwas gut aussieht ist das Blaupunkt Toronto, ist aber glaub ich ein Auslaufmodell da jetzt die tage die Car Hifi Messe in Sinsheim ist und da stellen viele Firmen wie JVC oder Pioneer etc alle ihre neuen Modelle vor.

    PS ich hab mir ein Pioneer DEH P7500MP geholt, wenn du MP3 hast brauchste eigntlich keinen Wechsler mehr. Da kriegst du schon Probleme zu wissen welches Lied auf welcher CD in welchen Ordner ist. Ich hab bis jetzt 3 CDs und alle noch nicht mal komplett durch gelauscht.

    Also ich weiß nicht mwenn der Wechsler ne IP Schnittstelle hat, dann vielleicht, aber sonst wahrscheinlich nur wieder an Blaupunkt Radios.

  4. #4

    Re: Welches Blaupunkt Radio passt zum Design?

    Danke dir! Hab mir das Toronto gerade angeguckt, ich warte aber noch ein bisschen ab. Denn wenn es wirklich ein Auslaufmodel ist, dann wird es sicher noch günstiger als 278 Euro.

  5. #5

    Re: Welches Blaupunkt Radio passt zum Design?

    Hi!
    Hab ein JVC KD-LH 70R (bin mir nicht sicher bei der Bezeichnung :? ) drin.
    Passt vor allem durch die rote Beleuchtung der Tasten einwandfrei rein
    Weiss allerdings nicht, ob du deinen Wechsler daran anschließen kannst.

    Also ich find MP3 genial; Hab mir sogar mittlerweile nen 12-fach MP3-Wechsler eingebaut. Is klar ne große Menge an Musik die man da spazieren fährt, aber man hat für jeden Augenblick die richtige Musik dabei

  6. #6
    Harry.Th
    Gast

    Re: Welches Blaupunkt Radio passt zum Design?

    Hallo,
    habe mir Blaupunkt Daytona Mp53 gekauft, hab aber schon das neue Kombi, dann passt das gut zusammen.
    Gruß Harry

  7. #7
    Winntou
    Gast

    Re: Welches Blaupunkt Radio passt zum Design?


    Hallo

    Ich weiss du willst ein Blaupunkt Radio.
    Aber ich kann ja mal versuchen dich von JVC zu überzeugen.Ich weis die genaue Bezeichnung jetzt leider nicht aus dem kopf.
    Aber audi rote Tastenbeleuchtung,Displaybeleuchtung selbst zusammenstellen(auch das audirot)und auch MP3.Und da brauchste wirklich keinen Wechsler mehr.

    GRUSS DANIEL

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •