Ergebnis 1 bis 11 von 11
  1. #1
    Markus 2004
    Gast

    Telefonprobleme mit FSE und Becker Navi 7820

    :? Hi,
    brauche wieder mal einen guten Rat.
    Ich habe mit ein Becker Tp 7820 eingebaut, soeit geht auch alles, bis auf das Problem mit der orig. FSE von Audi, die habe ich nämlich an denn Mini Iso Stecker angeschlossen, und jetzt hört man weder ein klingeln noch denn Gesprächspartner, was habe i9ch denn Falsch gemacht?. zum Musik hören geht alle Lsp auch der Aktiv Lsp im Kofferraum. Ich habe zum Versuch später an die Mini Iso Stecker einen externen Lsp angeschlossen, dieser hat dann Funkt., also muss das problem evtl beim Verstärker liegen? oder und wo, ich habe auch noch ein Stecker (Pin) übrig vieleicht liegt es daran(Data Bus). habe keinen Rat!!! :?

  2. #2
    Markus 2004
    Gast

    Re: Telefonprobleme mit FSE und Becker Navi 7820

    h :? at denn das Problem noch niemand gehabt, bin ratlos. :?

  3. #3
    Erfahrener Benutzer
    Modell
    Audi A4 8H/B7
    Bauform
    Cabrio
    Baujahr
    2006
    Motor
    3.0 TDI V6 Quattro
    MKB/GKB
    ASB

    Ort
    Frankfurt
    Registriert seit
    15.01.2003

    Re: Telefonprobleme mit FSE und Becker Navi 7820

    Hatte mal ein Nokia Festeinbau an nem Trafficpro, war kein Problem. Bist Du sicher, daß das Radio "erfährt" wenn Du telefonierst? D.h. kommt auch der Telefon-Mute am Radio an?

    Gruß Georg

  4. #4
    Markus 2004
    Gast

    Re: Telefonprobleme mit FSE und Becker Navi 7820

    im Radio Display erscheint Phone.,

  5. #5
    Ralf68
    Gast

    Re: Telefonprobleme mit FSE und Becker Navi 7820

    überprüf mal mal bitte ob der "Phone In" richtig beschaltet ist.

  6. #6
    Markus 2004
    Gast

    Re: Telefonprobleme mit FSE und Becker Navi 7820

    wie sollmann denn Phone In überprüfen, ??. mit bitte um Tipp oder Beschreibung.

    DANKE

  7. #7
    Ralf68
    Gast

    Re: Telefonprobleme mit FSE und Becker Navi 7820

    Hmmm,

    nicht so schwer ....

    Der LS Ausgang von der FSE sollte in die Cinch Buchse Phone-In gesteckt sein. Jetzt noch schauen ob diese Verbindung auch wirklich an den entsprechenden Pin des ISOs angelegt ist.

    Hast Du die Lautstärke des PhoneIns geändert/überprüft?

    Sollte bis dahin alles in Ordnung sein, dann bleibt einem nur noch die Überprüfung des PhoneOuts der FSE, ob da auch wirklich ein Signal ankommt.

  8. #8
    Markus 2004
    Gast

    Re: Telefonprobleme mit FSE und Becker Navi 7820

    ich habe am Becker Radio kein Chinch anschluss, was ich probiert habe das war die Kabel der FSE am radio im mini Iso angeschlossen, das kam mir aber dann so vor als ob zu wenig leistung aus dem Radio kam sehr sehr leise, und am Tel war ich schon auf max lautstärke. Wenn ich die mini Iso abklemme und einen ext. Lsp anschliesse dann kann man wenigstens was hören.

    mit um Antwort.

    gruss Markus

  9. #9

    Re: Telefonprobleme mit FSE und Becker Navi 7820

    Hast du mal versucht den Telefonanschluß im Becker zu ändern? Es gibt ja 2 Möglichkeiten. Entweder Mute oder Audio Signal. Ist in dem Menü wo du auch die Displayfarbe ändern kannst.

  10. #10
    Markus 2004
    Gast

    Re: Telefonprobleme mit FSE und Becker Navi 7820

    wenn ich am Becker Mute oder Audio in ander passiert nichts, wo hast du denn dein Becker eingebaut, und war da eine orig, Fse von Audi drin.

    grs Markus

  11. #11

    Re: Telefonprobleme mit FSE und Becker Navi 7820

    Habe meins selbst eingebaut. Habe aber ein Nokia Autotelefon drin. Habe nur das Mutekabel des Telefons an den Muteanschluss des Becker angeschlossen.

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •