Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1
    gorgon10
    Gast

    S4 Multifunktionslenkrad und Pioneer Radio

    Ich habe einen S4 (BJ 2003) mit Multifunktionslenkrad und bin etwas genervt vom Audi Concert Radio welches schon im Wagen vorhanden war. Jedes Mal wenn das Radio den Transponder wechselt beibt die Musik für eine Sekunde aus, was ich als sehr lästig empfinde zumal es drei Mal auf einer Strecke von 800m passieren kann. Laut Werkstatt ist dies bei Audi-eigenen Radios normal, also was solls?

    Ich wollte jetzt auf ein MP3 Radio von Pioneer umsteigen (DEH P77MP) doch mir wurde gesagt, dass ich in diesem Fall das Multilenkrad vergessen kann, da es keine geeigneten Adapter gäbe um es mit dem Pioneer Radio zu verbinden. Stimmt diese Behauptung oder gibt es eine Möglichkeit dieses Problem zu umgehen.

    Besten Dank.

  2. #2

    Re: S4 Multifunktionslenkrad und Pioneer Radio

    Kann Dir zwar bei deinen Problem nicht helfen aber wollte Dich trotzdem erstmal Willkommen heißen.

    2003'er S4- schön,schön...kannst ja mal bei gelegenheit dein Audi zu den Leseraudis zufügen.Damit wir was zum gucken haben.

    MfG

  3. #3
    gorgon10
    Gast

    Re: S4 Multifunktionslenkrad und Pioneer Radio

    Danke Avanti. Mit den Fotos könnte es jedoch etwas dauern, da ich den Wagen schon fast 6 Monate habe und ihn noch nicht fotografiert habe.

  4. #4
    Anonymous
    Gast

    Re: S4 Multifunktionslenkrad und Pioneer Radio

    -----

  5. #5
    gorgon10
    Gast

    Re: S4 Multifunktionslenkrad und Pioneer Radio

    Danke für den Link Mr X. Hab gleich eine Mail an Pioneer geschickt. Bin gespannt auf die Antwort.

  6. #6

    Re: S4 Multifunktionslenkrad und Pioneer Radio

    auch von mir herzlich willkommen zu den audi fahrern und pioneer-hörern

  7. #7
    Cyrus666
    Gast

    Re: S4 Multifunktionslenkrad und Pioneer Radio

    Würde auf jeden Fall auch mal bei Dietz und AIV anfragen, die haben eigentlich immer sowas auf Lager oder können in Einzelfällen bestehende Sache ihres Kataloges modifizieren. Das allerdings kann teuer werden *G*

  8. #8
    gorgon10
    Gast

    Re: S4 Multifunktionslenkrad und Pioneer Radio

    Danke für die Tips. Ich werde der Sache nachgehen.

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •