Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    MasterA4
    Gast

    ALDI-MP3-Radio

    Hallo,
    :? wer hat Erfahrung mit
    den neuen ALDI-CD-Radio.
    Wer hat Tipps für den Einbau in einen
    A4 B5
    Danke Enrico

  2. #2
    Erfahrener Benutzer Avatar von Rene F.
    Modell
    kein Audi A4/S4

    Registriert seit
    05.12.2003

    Re: ALDI-MP3-Radio

    was meinst du genau mit tips für den einbau? um es einzubauen brauchst du bloß nen adapter für den radioschacht (es ist eigentlich nur die blende). gibts bei ebay. z. b. hier

    um das original-radio rauszubekommen musst du dir entweder das spezialwerkzeug kaufen, zum freundlichen fahren oder zum hifi-mensch deines vertrauens.

    ansonsten passen die normalen stecker aus deinem audi an das radio, du wirst nur ein kabel tauschen müssen wegen dem zündplus (ist aber meist in der radio-anleitung beschrieben).

    zum radio selbst kann ich dir leider nix sagen.
    MfG Rene

  3. #3
    A4lexvb
    Gast

    Re: ALDI-MP3-Radio

    Wenn du dir nen Wechsler sparen willst ist das ding ok...und nur Musik hören...aber sobald du mal mehr machen möchtest bist du damit halt eingeschränkt,darüber musst du dir halt im klaren sein wenn du das Ding kaufst.

  4. #4

    Re: ALDI-MP3-Radio

    wer noch so ein teil sucht, ich hab hier immer noch eins von meinem schwager liegen, war vier wochen lang im betrieb, dann ist er von Audi 90 auf Renault Clio umgestiegen und will jetzt das originale wegen der fernbedienung drinnelassen
    Gruß N.

  5. #5
    MasterA4
    Gast

    Re: ALDI-MP3-Radio

    Danke erstmal
    für die Antworten.
    Enrico

  6. #6
    Erfahrener Benutzer
    Modell
    Audi A4 8E/B7
    Bauform
    Avant
    Baujahr
    2005
    Motor
    2.0 TFSI Quattro
    MKB/GKB
    BGB

    Ort
    LT-08113 Vilnius
    Registriert seit
    18.05.2003

    Re: ALDI-MP3-Radio

    um das original-radio rauszubekommen musst du dir entweder das spezialwerkzeug kaufen, zum freundlichen fahren oder zum hifi-mensch deines vertrauens.
    Nagelfeile tut's auch - einfach mal im Forum suchen. Der Ausbau ist kinderleicht.


  7. #7
    Erfahrener Benutzer Avatar von Rene F.
    Modell
    kein Audi A4/S4

    Registriert seit
    05.12.2003

    Re: ALDI-MP3-Radio

    nagelfeile reicht aus? na toll, und ich depp hab mir natürlich die dusseligen original-klammern gekauft... für 8 euro
    MfG Rene

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •