Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    V6 TDI
    Gast

    Hilfe beim Navi Umbau gesucht ? Hat mein Audi eine TMC Box?

    :? :? :? :? :? :?

    Ich will in naher Zukunft auf Navi Plus umrüsten. Derzeit ist ein Symphonie verbaut, also theoretisch beste Voraussetzung mit Doppel Din.

    Nun meine Frage ???

    Hat mein Audi mit Symphonie schon eine TMC Box ???

  2. #2

    Re: Hilfe beim Navi Umbau gesucht ? Hat mein Audi eine TMC B

    @V6 TDI

    Hallo,

    nun die Frage die ich Dir stelle ist, OB Du überhaut ein Navi von Audi drin hast. Wenn Du überhaupt kein Navi von Audi drin hast, dann mußt Du noch die TMC-Box extra kaufen. Die Box befindet sich (Original) an der linken Seite hinter der Mittelkonsole an der Fahrerseite.

    Mit freundlichen Grüßen

    AndreasP
    http://www.cheesebuerger.de/smiliege...ge/312/187.png <br /> Mein neuer gebrauchter S4 Avant [img]http://www.a4-freunde.com/smf/Smileys/default/auto24.gif[/img

  3. #3
    V6 TDI
    Gast

    Re: Hilfe beim Navi Umbau gesucht ? Hat mein Audi eine TMC B

    Ja ja ist alles richtig aber ich hab schon Leute sagen hören das das Symphony von audi auch ne TMC Box hat ich kann auch Verkehrsmeldungen abrufen von gestern und so.

  4. #4
    Erfahrener Benutzer
    Modell
    kein Audi A4/S4

    Registriert seit
    10.06.2003

    Re: Hilfe beim Navi Umbau gesucht ? Hat mein Audi eine TMC B

    Hallo

    welches BJ ist Deiner denn? Gehört die TMC Box in dem von Dir beschriebenen Fall dann zum Telematics-System?
    Das Speichern von Verkehrsfunk ist doch eigentlich nur nen Chip im Radio, oder?

    Gruss Jan
    jetzt mit dem anderen Bayern unterwegs
    e91 mit 231 Dieselpferdchen Die Jugend ist scheinbar verblödet – die Lehrer sind ausgebrannt. Wie konnte das nur geschehen im Dichter- und Denkerland? http://www.streetracers.de.tp/?wid=15494

  5. #5
    Erfahrener Benutzer

    Ort
    München
    Registriert seit
    11.11.2002

    Re: Hilfe beim Navi Umbau gesucht ? Hat mein Audi eine TMC B

    Also wenn der Radio Verkehsmeldungen speichern kann heisst das noch lange nicht, dass eine TMC-Box vorhanden ist. Ich bezweifle das mal ganz stark...

  6. #6
    Erfahrener Benutzer
    Modell
    Audi A4 8W/B9
    Bauform
    Avant
    Baujahr
    2015
    Motor
    3.0 TDI V6 Quattro
    MKB/GKB
    XXX

    Ort
    71069
    Registriert seit
    29.04.2003

    Re: Hilfe beim Navi Umbau gesucht ? Hat mein Audi eine TMC B

    Ja ja ist alles richtig aber ich hab schon Leute sagen hören das das Symphony von audi auch ne TMC Box hat ich kann auch Verkehrsmeldungen abrufen von gestern und so.
    Also das ist so ziemlich unabhängig von einer TMC Box. Beim "stink normalen" Concert-Radio ist das auch der Fall. Da wird das intern im Radio gemacht. (Kann man sogar einstellen ob die letzten 2 Stunden oder die letzten 24 Stunden.
    Also ich denke, dass die TMC Box auch nur dann verbaut ist, wenn ein Navi drin ist / war....

    Gruss

    Stefan


Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •