Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1

    Luftpumpe vom Kaltstart.

    Hallo,
    wer weiss wo sich diese Luftpumpe vom Kaltstart befindet oder hat eine Zeichnung davon?

    Motor ist V6 ALG 1998.
    Gruß
    Manuel

  2. #2

    Re: Luftpumpe vom Kaltstart.

    meinst Du die Sekundärluftpumpe? 078 906 601 D?

    EDIT: müsste vorn rechts in der Nähe des Luftfilterkastens sitzen. und das Ventil dafür sitzt hinten irgendwo an der Spritzwand glaub ich.
    So isses unn sou bleibds, in enge Hose reibds!<br /><br />www.quattro-freunde.com&nbsp; &nbsp;&nbsp; Mein A4

  3. #3

    Re: Luftpumpe vom Kaltstart.

    Hi,
    was das genau für eine ist kann ich leider auch nicht sagen.
    Ist schon einmal gewechselt worden,macht aber wieder dieselben Geräusche wie sie defekt gewesen ist.
    Gruß
    Manuel

  4. #4

    Re: Luftpumpe vom Kaltstart.

    Wenn die schonmal gewechselt worden ist hast Du ja bestimmt eine Einbaurechnung? Da steht die ET-Nummer drauf?! Evtl. hast Du noch garantie drauf. Ich kenn da eine Gute AUDI Werkstatt, die könnten da mal danach sehen (die haben heut bis 20:30h auf und morgen früh ab 7.00 )
    So isses unn sou bleibds, in enge Hose reibds!<br /><br />www.quattro-freunde.com&nbsp; &nbsp;&nbsp; Mein A4

  5. #5

    Re: Luftpumpe vom Kaltstart.

    Hi,
    also eine Rechnung gibt es nicht weil es damals gleich nach dem Kauf gewesen ist (die Reparatur).
    Es ist jetzt auch noch nicht so schlimm das ich es sofort reparieren lassen müsste,Du kannst mir aber mal sagen welche Werkstatt Du meinst.
    Aber mit Wiest brauchst Du mir nicht anzufangen .
    Evtl. in Pfungstadt werde ich die nächste Insp. machen lassen.
    Gruß
    Manuel

  6. #6

    Re: Luftpumpe vom Kaltstart.

    hab Dir ne PN geschickt, ich weiß nicht wie die Herren Moderatoren auf Werbung reagieren!
    So isses unn sou bleibds, in enge Hose reibds!<br /><br />www.quattro-freunde.com&nbsp; &nbsp;&nbsp; Mein A4

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •