Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Monxx1
    Gast

    Großes seltsames problem...

    Hallo,

    Hab gestern meine Anlage angeschlossen bestehend aus 6 kanal Rodek, Hifonics Warrior 12 BP, 16er Velocity system und alfatec kondensator. Das ganze habe ich mit 35mm Stromkabel verbunden und mit 100 A abgesichert. Wie gesagt der Kondensator liegt ca. 55 cm von der amp weg (mit T-verbinder und 35 qmm angeschlossen). Gestern lief das ganze einwandfrei. Als ich vorhin mit meinem auto aus der garage wollte ist aufeinmal die gesamte stromversorgung zusammengebrochen. Das Innenlicht ging noch, nur als ich ihn starten wollte hats geklackt und alles war tod. Natürlich hab ich dann als erstes die Batterie abgeklemmt und das Stromkabel für die amp abgeschraubt. Dann hab ich ihn erneut gestartet und er läuft! Es funktioniert auch noch alles. Die anlage lass ich erstmal vorsichtshalber ab. Die 100A Sicherung vom Stromkabel ist auch noch ganz. Was war das? Wie kommt das? Was kann ich dagegen tun?
    (Das Stromkabel bekommt auch keinen kontakt mit masse)

  2. #2
    A4lexvb
    Gast

    Re: Großes seltsames problem...

    mh....lass mal den Elko raus und schliess mal die endstufe direkt ohne boxen an,schau mal ob die überhaupt angeht,wenn die angeht,nach und nach die boxen dran,wenn bis dahin immernoch alles geht,den elko dran,dann machst den schuldigen schon aus.

  3. #3
    Monxx1
    Gast

    Re: Großes seltsames problem...

    Ich vermute schon so indirekt das es der elko ist. Der geht auch automatisch an sobald ich das innenlicht anmach. Is das normal? Ich dachte immer das so ein teil mit der anlage gleichzeitig anspringt.

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •