Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Erfahrener Benutzer Avatar von mari
    Modell
    kein Audi A4/S4
    MKB/GKB
    CAHA-

    Ort
    732....
    Registriert seit
    12.11.2002

    Bose nachrüsten...

    Hallo Leute...

    Spiel mit dem Gedanken mir ein Bose system einzubauen in meinem A3,leider hab ich das nicht mitbestellt,und der jetzige Klang ist ziemlich bescheiden...

    Verfolge bei Ebay seit einiger zeit paar auktionen...und wäre bereit die teile auch einzeln zu kaufen...
    Was haltet ihr davon,bei mir ist auch eine Bassbox im Kofferraum,also ist alles verlegt...nur aus der box kommt kaum was raus...

    Danke für eure Tipps...
    Gruß Marius

  2. #2
    Erfahrener Benutzer
    Modell
    Audi A4 8D/B5
    Bauform
    Avant
    Baujahr
    2000
    Motor
    1.8 T
    MKB/GKB
    ANB / ???

    Ort
    Zentralsachsen
    Registriert seit
    11.11.2002

    Re: Bose nachrüsten...

    Habs im A4 nachgerüstet...

    Wenn kein komplettes System vorhanden, dann lieber doch andere Lautsprecher nachrüsten. Mit einem kompletten System meine ich: Radio (altes kann umcodiert werden), sämtliche Lautsprecher inklusive Adapter zum befestigen, kompletten Kabelbaum und alle! Steckerverbindungen. ich hatte das nicht alles und musste einigens nachkaufen. Ein Stecker kostet etwa 10 EUR, wovon meherere gebarucht werden. Ein Adapter für Lautsprecher kostet 25,- EUR. Sollten keine vorhanden sein, dann also 6x25,- EUR allein für die Aufnahmen.

    Für nähere Infos, bitte e-mail

    Krelli

  3. #3
    Erfahrener Benutzer Avatar von mari
    Modell
    kein Audi A4/S4
    MKB/GKB
    CAHA-

    Ort
    732....
    Registriert seit
    12.11.2002

    Re: Bose nachrüsten...

    Ich wollte das Chorus behalten,wegen FIS,sonst hätt ich schon längst alles rausgeschmissen...
    Und ich hab alles nur Aktiv boxen,und noch Can-Bus...
    Da fangen die probleme an,am liebsten alles rausschmeissen...Hab aber auch ein komplettes paket gefunden,bei e-bay,deswegen die überlegung...


    Gruß Marius

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •