Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Benutzer Avatar von MadFox
    Modell
    Audi A4 8E/B7
    Bauform
    Avant
    Baujahr
    2007
    Motor
    2.0 TFSI
    MKB/GKB
    BGB

    Ort
    Dickes B
    Registriert seit
    12.11.2002

    Blende für Austausch von Doppel-DIN gegen Norm-DIN-Schacht

    Moin Leute,

    vielleicht kann mir ja jemand helfen.

    Ich möchte mein Synphonie austauschen gegen ein CD-Radio.
    Da das Synphonie aber Doppel-DIN-Größe hat, brauche ich eine andere Blende für den Mittelschacht.(A4 B5 m. Climatronic)

    Weiß zufällig jemand, wo ich so etwas herbekommen kann?

    Ne Alternative wäre vielleicht, das Synphonie drinzulassen und einen MP3fähigen Wechsler anzuschließen.Hat vieleicht hier jemand Erfahrungen gemacht, die er mir gern mitteilen würde? (z.B. welche Wechslermarke,etc...)

    Danke Euch

    Gruß Jörg


  2. #2
    Garvin
    Gast

    Re: Blende für Austausch von Doppel-DIN gegen Norm-DIN-Schac

    Genau das selbe Problem hatte ich auch !! Wollte mein Symphony rausnehmen und ein "ein-DIN" Radio reinsetzen, aber leider gabs bei Audi da keine Blende für
    Als ich aber vor knapp zwei Monaten bei navisys.de einen DVD Player in meinen S3 einbauen ließ unterhielt ich mich auch mit Herrn Bastian über dieses Problem. Er sagte diese Doppel-Din auf Ein-Din Verkleinerungsschachte seien mittlerweile aber zu bekommen, wo fragte ich nicht, da ich mich nun schon an das Symphony gewöhnt hab und es auch nicht mehr tauschen werde. Hab noch nen Apple iPod als MP3 Player dranhängen, das reicht dann.....
    Also wenn Du so einen Schacht brauchst ruf einfach mal bei Hr. Bastian von navisys.de an, Tel: 06431/94387 !!
    Der ist sehr freundlich und kann Dir da auf jeden Fall weiterhelfen.

    Gruss

    Garvin

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •