Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    User gelöscht!
    Gast

    Schlechter Radio Empfang..

    Habe den Fehler gemaht mir einen Audi A4 Modell B6 zu bestellen.
    Ziemlich spatanisch von Innen verarbeitet, aber na gut.
    Da ist ein Radio Chorus II mit Cd Wechsler drin.
    Der Radio-EMpfang bei Sender die ich vorher immer super reinbekommen habe ist unter aller SAU!! Kennt jemand das Problem beim neuen Audi A4 oder hat das Werk nur Mist gemacht!!
    Danke
    Carsten


  2. #2
    shadow one
    Gast

    Re: Schlechter Radio Empfang..

    @cqueisse:
    Bei Deinem Problem kann ich Dir leider nicht helfen, aber...

    ...wieso meinst Du, einen Fehler gemacht zu haben und der neue A4 sei spartanisch im Innenraum??? :? Optik und Haptik sind doch wirklich gut. Jeder Tester attestiert dem A4 eine bessere Innenraumverarbeitung als der C-Klasse oder dem 3er BMW.

    Irgendwie verstehe ich Dich nicht.


    See you

    Heinz

  3. #3

    Re: Schlechter Radio Empfang..

    Bei meinem Radio Chorus mit CD-Wechser ist der Empfang absolut in Ordnung. Ich habe heute mal alle Sender durchprobiert, auch die schwächeren werden gut empfangen.

    Was den Innenraum angeht, bin ich der gleichen Meinung wie Heinz Seefeld. Die Verarbeitung finde ich super! Oder meinst Du mit "spartanisch" die Ausstattung? Aber selbst da kann man nicht viel meckern. Einige wenige Extras genügen, um die an sich schon recht ordentliche Grundausstattung weiter aufzuwerten.

    Gruß Jürgen

  4. #4
    User gelöscht!
    Gast

    Re: Schlechter Radio Empfang..

    Hallo Jürgen,
    vielen Dank für Deine Antwort. Das DIng steht nach 2 Wochen AUslieferung schon beim Audi-Händler. Die haben auch eingesehen (das ist selten bei Audi) das der Empfang nicht zumutbar ist. Bin mal gespannt was die dort wieder machen. Wahrscheinlcih eine Satellitenschüssel auf dem Dach des A4. Bei meinem letzten Audi A6 2,7T haben die nach einer Inspektion was gemacht, das der Bock nicht mehr als 190km gefahren ist.
    Mit Audi-Händler habe ich im Münchner-raum nur schlechte Erfahrungen gemacht. Das ist BMW weiter. --das wird auch wieder mein naechstes Auto!
    Carsten


  5. #5
    quickSave
    Gast

    Re: Schlechter Radio Empfang..

    Wenn du meinst

    Versteh ich zwar net :? aber ok Wäre ja langweilig wenns nur noch Audi-Fahrer geben würde... denn wärs nüchts mehr besonderes!

  6. #6
    Steve
    Gast

    Re: Schlechter Radio Empfang..

    Mal ne blöde Frage :

    Wenn Du BMW besser findest :
    Warum kaufst Du dir dann schon den zweiten Audi ??? 8)

    Und Dein Statement mit der Innenraumverarbeitung ist ja wohl
    ziemlich lächerlich, gerade die Audis sehen (auch) innen wirklich gut
    aus

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •