Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1
    ralph-a4-nrw
    Gast

    Treffen aufgehoben. Siehe NRW Treffen Vol. 8 !!! NEW !!!

    hallo leute,

    wir Ralph, Claudia (also die Fa. RG TuningParts) und Reginald1980 planen ein Treffen in Duisburg - Ruhrort.
    Es sollte alles kommen was sich Audi nennt Was das Essen und Trinken betrifft, haben wir vor zu grillen. Hierbei spielt allerdings Eure Mitthilfe eine Rolle, denn es soll eine Bottle Party werden. Jeder bringt entweder sein Eigenes Futter mit oder man spricht sich ab und wirft alles in den "großen Topf".

    Ihr könnt auch gerne mithelfen........ denn zusammen sind wir stark.........

    Nun es steht alles in der Planung aber wenn sich bis zum 25.06.05 um die 10 fahrzeuge angemeldet haben würden wir das so starten........

    p.s. das Gelände bietet platz für ca. 30 Fahrzeuge.... also platz satt...........

    bis dahin......RG-TuningParts

  2. #2

    Re: Treffen aufgehoben. Siehe NRW Treffen Vol. 8 !!! NEW !!!

    also die idee ist natürlich nicht schlecht. müssen sich halt noch ein paar leute finden die dazu lust haben. wenn es kerstin und mir möglich ist sind wir auch dabei

  3. #3
    Charmin
    Gast

    Re: Treffen aufgehoben. Siehe NRW Treffen Vol. 8 !!! NEW !!!

    Also ein recht ungünstiges Datum, denn vom 22.07 bis 24.07. sind wir beim Auditreffen in Stadtlengsfeld 8)

  4. #4
    A4byRalf
    Gast

    Re: Treffen aufgehoben. Siehe NRW Treffen Vol. 8 !!! NEW !!!

    Stimme Charmin zu, ungünstiger Termin wegen Stadtlengsfeld, werde wohl auch dorthin
    fahren.

    Gruß, Ralf

  5. #5

    Re: Treffen aufgehoben. Siehe NRW Treffen Vol. 8 !!! NEW !!!

    oh, ich wollte ja mitkommen. jetzt weiss ich wenigstens wann es ist

  6. #6

    Re: Treffen aufgehoben. Siehe NRW Treffen Vol. 8 !!! NEW !!!

    Habe den Tread erst jetzt gesehen

    Am 25.06. kann ich leider auch nicht, da steht Geburtstagsfeier an

    Gibt's Alternativ-Termine?

  7. #7
    ralph-a4-nrw
    Gast

    Re: Treffen aufgehoben. Siehe NRW Treffen Vol. 8 !!! NEW !!!

    ich würde sagen, wir machen eine umfrage um zu sehen wann die meisten zeit haben. man kann zwar nicht alle unter den hut bekommen. aber versuchen kann man es ja......

  8. #8

    Re: Treffen aufgehoben. Siehe NRW Treffen Vol. 8 !!! NEW !!!


Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •