Ergebnis 1 bis 16 von 16
  1. #1
    Erfahrener Benutzer
    Modell
    Audi A4 8D/B5
    Bauform
    Limousine
    Baujahr
    2000
    Motor
    2.4 V6
    MKB/GKB
    ARJ

    Ort
    Holzgerlingen
    Registriert seit
    31.01.2005

    Treffen am 09.07 Stuttgart GECANCELT

    Hi,

    wir (Wildtiger, Teconteroga, DJWham, Schmidttdi usw.) haben gestern Abend im Chat beschlossen, dass wir uns am 09.07 Treffen werden/wollen.

    Angedacht war/ist grillen und diesesmal mit MEHR Mädels, da ich sonst einen Kopf kürzer bin. *g*

    Leider können wir den Garten meiner Eltern an diesem Termin nicht nehmen, somit müssen wir uns etwas anderes einfallen lassen.

    Hat irgendwer Vorschläge zu einer Location in oder um Stuttgart?


    Mein Vorschlag wäre Nachmittags grillen, Abends evtl. Autokino, wer noch dabei ist.
    Und wer das Autokino bei uns nicht kennt, sollte nicht im voraus meckern...



    Vorschlag über einen geeigneten Grillplatz, Waldheim, oder ähnliches?

    Anmieten wäre sicherlich auch kein Problem, ich denke es würde sich jeder mit einem Obolus von ein paar cent/Euros beteiligen... oder?

    Für die Organisation würde ich mich (wildtiger auch, nehme ich an )wieder bereit erklären...


    Bereits besprochene Locations, die nicht gut sind:

    - Max-Eyth-See (tödlich am We, durch Mitbrüger)
    - Rotenburg (derselbe Grund wie Max-Eyth-See)[/b]

  2. #2

    Re: Treffen am 09.07 Stuttgart GECANCELT

    Ihr wisst aber auch dass am 9.7. das offizielle Treffen ist, oder?

    Das wird hier ja bestimmt für einigen Wirbel sorgen, aber ich halte mich da raus. Frech find ichs aber schon.

  3. #3
    User gelöscht!
    Gast

    Re: Treffen am 09.07 Stuttgart GECANCELT

    -----

  4. #4
    Erfahrener Benutzer
    Modell
    Audi A4 8D/B5
    Bauform
    Limousine
    Baujahr
    2000
    Motor
    2.4 V6
    MKB/GKB
    ARJ

    Ort
    Holzgerlingen
    Registriert seit
    31.01.2005

    Re: Treffen am 09.07 Stuttgart GECANCELT

    ach so, das Erfurt Treffen.

    Das Thema hatten wir auch besprochen, mit folgendem Hintergrund, bzw. Gedanken.

    Ich für meinen Teil kann es mir wegen persönlichen, nicht geplanten Umständen einfach nicht leisten, obwohl ich sehr gerne dabei gewesen wäre und auch teilgenommen hätte!

    Und da es noch einige andere gibt, denen es genauso geht, oder es ihnen einfach zu weit ist, hat es nichts mit Frechheit zu tun.


    @JanTDI:
    Nein, meine war dabei, aber bei 25 Autos und noch mehr Männern, war es als eine der zwei Frauen, die dabei waren ein bisschen doof für sie....

  5. #5
    Erfahrener Benutzer
    Modell
    Audi A4 8E/B6
    Bauform
    Avant
    Baujahr
    2003
    Motor
    1.8T Quattro
    MKB/GKB
    xxx/XXX

    Registriert seit
    21.06.2003

    Re: Treffen am 09.07 Stuttgart GECANCELT

    Insanity schrieb am 07.06.2005 13:25:
    Ihr wisst aber auch dass am 9.7. das offizielle Treffen ist, oder?

    Das wird hier ja bestimmt für einigen Wirbel sorgen, aber ich halte mich da raus. Frech find ichs aber schon.
    Muß da zu Gery halten.... als wir den Termin festgelegt haben hatten wir nicht an das Gesamttreffen gedacht.
    Dann war erst der Vorschlag dass wir vom Süden rauffahren aber nachdem uns Gery dann sein Problem geschildert hat haben wir uns dann dafür entschieden...
    also nochmal: das ist KEINE Gegenveranstaltung, rein aus Soldarität
    Hoffe das wir damit keinem auf die Füße treten


  6. #6
    Ehrenmitglied Avatar von UweS
    Modell
    kein Audi A4/S4

    Ort
    D-25300 Kreis PI
    Registriert seit
    09.11.2002
    Blog-Einträge
    7

    Re: Treffen am 09.07 Stuttgart GECANCELT

    Ich finde es schon recht dreist - da fahren etliche über 500 km, um mal die anderen A4-Freunde kennen zu lernen und dann macht eine schwäbische Gruppe ein eigenes Treffen, weil ihnen das zu weit ist ...

    Alleine schon der Satz "ach so, das Erfurt-Treffen" zeigt das fehlende Interesse!

    Schöne Grüße
    Uwe
    Ich fahre wieder AUDI!


  7. #7
    Moderator
    Modell
    kein Audi A4/S4

    Ort
    D-29490
    Registriert seit
    10.08.2003

    Re: Treffen am 09.07 Stuttgart GECANCELT

    Eigentlich kann ich es nicht verstehen. Mir fehlt bei meiner knapp bemessenen Freizeit auch die Lust weitere Strecken zu fahren. Stuttgart ist für mich ca 80 KM un selbst das überlege ich mir 4x
    Zumal ja wie geschrieben steht noch persönliche Gründe dazukommen. Irgendwie finde ich es intolerant, da wir hier ja nicht um Millionen Euro buhlen. Wenn sie geschwiegen hätten.....



    cu Ralf
    Heutzutage ist es schwer Dumm zu sein, weil die Konkurrenz so gigantisch ist. Für Beschwerden: http://www.a4-freunde.com/sendmessage.php

  8. #8
    Erfahrener Benutzer
    Modell
    Audi A4 8D/B5
    Bauform
    Limousine
    Baujahr
    2000
    Motor
    2.4 V6
    MKB/GKB
    ARJ

    Ort
    Holzgerlingen
    Registriert seit
    31.01.2005

    Re: Treffen am 09.07 Stuttgart GECANCELT

    Ich für meinen Teil finde das nicht fair, seither hat es mich noch nie betroffen und konnte immer zu jedem Treffen fahren und habe kein einziges Wort über jemanden verloren, der nicht kommt.

    Nur so mal als Beispiel in die Runde geworfen, eine Person ist dabei, die Prüfungen hat und sich einen Nachmittag frei nehmen kann, es aber auf keinen Fall schafft, ein ganzes Wochenende frei zu nehmen.

    Bei mir ist es momentan mehr als dumm gelaufen und wäre sehr gerne dabei.

    Und die Aussage, dass es dreist ist, finde doch etwas unverschämt, ohne Hintergründe zu kennen, meinst Du nicht, Uwes?


    Wie parabea schon sagte, wir hätten es auch heimlich machen können, was dann aber Hinterfotzig wäre.......

  9. #9

    Re: Treffen am 09.07 Stuttgart GECANCELT

    Hallo,
    Da muss ich jetzt auch mal Gery unterstützen! Ich habe ende Juli/Anfang August meine Hauptfachprüfung und würde für 2-3 Stunden zum Grillen gehen, da es ja bei mir ums Eck wäre! Aber ein Wochenende kann ich mir nicht erlauben! Es gibt ja vielleicht, wie Gery schon gesagt, ein paar mehr Leute hier aus dem Süden die mal sonntags mittags Lust auf Grillen haben, aber das ganze Wochenende keine Zeit haben oder es ihnen einfach zu weit ist!

    Gruß Stefan

  10. #10
    Erfahrener Benutzer
    Modell
    Audi A4 8E/B6
    Bauform
    Avant
    Baujahr
    2003
    Motor
    1.8T Quattro
    MKB/GKB
    xxx/XXX

    Registriert seit
    21.06.2003

    Re: Treffen am 09.07 Stuttgart GECANCELT

    UweS schrieb am 07.06.2005 17:34:
    Ich finde es schon recht dreist - da fahren etliche über 500 km, um mal die anderen A4-Freunde kennen zu lernen und dann macht eine schwäbische Gruppe ein eigenes Treffen, weil ihnen das zu weit ist ...

    Alleine schon der Satz "ach so, das Erfurt-Treffen" zeigt das fehlende Interesse!

    Schöne Grüße
    Uwe
    Also ich find das ne tolle Reaktion....
    Von uns hatte niemand vor das Treffen zu boykottieren, aber es gibt wie schon von den anderen gesagt auch Leute die noch andere Verpflichtungen und vielleicht auch noch persönliche Probleme haben und es nicht möglich ist ein WE auf sich zu nehmen.
    Und wie Du meinst das andere ne Strecke von 500 km auf sich nehmen, das würd von uns auch der Großteil machen, Aber nicht für einen Tag bzw. 3-4h.
    Da aus diversen Gründen keiner vorhatte aufs Treffen zu gehen, wußte natürlich auch niemand das an dem WE auch gerade das Erfurt Treffen ist....
    Also ich finde man sollte mal ganz stark den Fuß vom Gas nehmen.

    Geschaftt hast Dus schon mal.... das Treffen ist jetzt gecancelt


  11. #11
    Erfahrener Benutzer
    Modell
    Audi A4 8D/B5
    Bauform
    Limousine
    Baujahr
    2000
    Motor
    2.4 V6
    MKB/GKB
    ARJ

    Ort
    Holzgerlingen
    Registriert seit
    31.01.2005

    Re: Treffen am 09.07 Stuttgart GECANCELT

    Jep, Wildtiger hat recht.


    Treffen ist gecancelt, es sei denn, es besteht so grosses Interesse, dass es doch nochmals aufgenommen werden soll.


    Und ich Trottel habe mein Grundstück zur Verfügung gestellt.
    Ich bin davon ausgegangen, dass es wieder annähernd so viele Leute werden, wie das letzte mal...

    Ich muss mir nicht vorwerfen lassen, irgendwas zu Boykotieren, oder dreist zu sein!!!

    Und nein, ich nehme es nicht persönlich und bin nachtragend, dennoch bin ich im Moment stinksauer.




    An die Admins:

    Ich melde mich freiwillig, das nächste Deutschlandtreffen zu organisieren!
    Und das wird nicht in Stuttgart stattfinden...

  12. #12

    Re: Treffen am 09.07 Stuttgart GECANCELT

    Leute Leute, Emotionen runter.
    Ihr wisst doch "Liebet euch und vermehret euch".


    Gery hat es nur gut gemeint; und ich finde wenn jemand sowas in die Hand nimmt
    hat er großen RESPEKT verdient.
    Das war gestern Abend nur ne Spontanidee im Chat.
    Diejenigen die online waren fanden das alle samt ne klasse Idee.
    Erfurt ist halt net grad um die Ecke.

    Deshalb finde ich die Argumentation nicht in Ordnung.
    Denn wenn in Hamburg n Treffen ist, darf ich dann in Karlsruhe keins machen?

    Sorry versteh ich net.

    Pfalz, was denn sonst?

  13. #13

    Re: Treffen am 09.07 Stuttgart GECANCELT

    [
    Deshalb finde ich die Argumentation nicht in Ordnung.
    Denn wenn in Hamburg n Treffen ist, darf ich dann in Karlsruhe keins machen?

    Sorry versteh ich net.
    Es ist ja kein Problem wenn jemand ein Treffen macht, nur gerade den 9.7. dafür auszuwählen klingt halt sehr nach einer provozierenden Gegenveranstaltung. Gerade weil dieses Treffen einen so langen Anlauf benötigt hat und die Orgas sich die ganze Mühe gemacht haben mal die ganzen verstreuten A4 Fahrer zusammenzubringen.
    Auch wenn man keine Zeit dafür hat zu diesem Treffen zu gehen, sollte man diese Arbeit würdigen und das tut man bestimmt nicht wenn man ein zeitgleiches Treffen macht. Und gerade den 9.7. für ein spontanes Treffen zu wählen, klingt mir nicht gerade nach einem Zufall.


    Und dieser Vergleicht "wenn in Hamburg treffen ist ... darf ich dann woanders keins machen?" ist ja auch ein bisschen blöd, denn da handelt es sich um "regionale" Treffen und nicht wie am 9.7. um ein Deutschlandweites.

  14. #14
    Erfahrener Benutzer
    Modell
    Audi A4 8D/B5
    Bauform
    Limousine
    Baujahr
    2000
    Motor
    2.4 V6
    MKB/GKB
    ARJ

    Ort
    Holzgerlingen
    Registriert seit
    31.01.2005

    Re: Treffen am 09.07 Stuttgart GECANCELT

    Insanity, ich dachte Du wollltest Dich da raushalten, oder habe ich mich oben verlesen?

    Wenn sich manche nur mal im Forum nur halb soviel Respekt erweisen würden, wie sie hier Wind um diesen Termin machen, würde es um einiges gesitterter zugehen.

    Ich weiss sehr wohl, dass es Arbeit ist, solch ein Treffen zu organisieren, nur wenn eine Menge Leute nicht nach Erfurt fahren und diese hier aus der Gegend sind und an diesem Tag (nicht Wochenende) Zeit haben, wäre es doch sicherlich nicht schlimm gewesen, wenn man sich trifft, oder?

    Zumal die angegebenen Gründe nicht gelogen sind...

    Also, an alle.
    Dies sollte keine Gegenveranstaltung werden und wenn es danach ausgesehen hat, lasst mal die Kirche im Dorf, 5en gerade sein, bla bla bla....

    Thema durch, wir dürfen es nicht an diesem Termin machen und fertig...


    Ausserdem wollte ich keinen beleidigen, verärgern, oder sonstwas.

  15. #15

    Re: Treffen am 09.07 Stuttgart GECANCELT

    He Leute macht Euch locker,

    wir können es ja auch nur verschieben. Es gibt genügend andere Wochenenden.

  16. #16

    Re: Treffen am 09.07 Stuttgart GECANCELT

    Hey Gery,

    also ich wäre immer noch dafür dass wir uns treffen.
    Wenns halt nicht an diesem Wochenende geht,
    dann vielleicht eins früher oder später.

    Was meinste?

    Pfalz, was denn sonst?

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •