Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Benutzer
    Modell
    Audi A4 8D/B5
    Bauform
    Limousine
    Baujahr
    2000
    Motor
    2.5 TDI V6
    MKB/GKB
    AKN

    Ort
    FFM
    Registriert seit
    29.07.2004

    mittelarmlehne von der rücksitzbank ausbauen

    hallo leute ich hab da echt n problem...ich hab in meinem B5/8D facelift geteilte rücksitzbänke und will jetztt von der linken die mittelarmlehne ausbauen---die ist auf der einen site sichtbar mit einer torx schraube befefestigt das is ja kein thema aber wie ist es mit der anderen seite..da geht der metallstift der die mittelarmlehne hält ja bis in den stoffinnenraum rein..ich will da nicht unnötig was kaputt machen aber man muss es doch irgendwie abbekommen?

    wäre dankbar für euro hilfe

  2. #2
    Bass-Ti
    Gast

    Re: mittelarmlehne von der rücksitzbank ausbauen

    wo ist da das problem ? einfach die torx losmachen und die armlehne leicht nach oben raushebeln ?!?!
    ergibt sich doch von selbst, da geht nichts kaputt

  3. #3
    Benutzer
    Modell
    Audi A4 8D/B5
    Bauform
    Limousine
    Baujahr
    2000
    Motor
    2.5 TDI V6
    MKB/GKB
    AKN

    Ort
    FFM
    Registriert seit
    29.07.2004

    Re: mittelarmlehne von der rücksitzbank ausbauen

    meinste das hätte ich noch nicht versucht?....hab sogar extra bei audi gefragt und die sagten mir das selbe dass da eigentlich nix halten müsste aber ich hab gezogen und gezerrt was das zeug hält hab sogar schon ein stück von dem plastikring angeknackst und die blöde metallschiene lässt sich da einfach nicht rausziehen egal was ich mache.....das kann doch nicht sein.......vielleicht muss ich die lehne vorher in eine bestimmte position bringen....man is das n schrott

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •