Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1

    org. Recarositz in B6/8E

    Hallo zusammen,
    hab einen Recaro Sitz (Ergomed D mit allem Schnickschnack) super günstig erstanden und bin nun am überlegen, wie ich den in meinen A4 bekomme.
    Die Suche nach einer Konsole war schon mal vergeblich Recaro stellt nur Konsolen bis 11/00 her und meiner ist 02/02. Passen denn die Audi Konsolen :?

    Die nächste Frage ich ich habe, wie lege ich den Airbag in meinem Fahrersitz still? Ich weis noch nicht ob der Sitz ein Loch für den Sack hat - aber im moment gehe ich davon aus eher nicht.

    Wäre super wenn ihr mir da kurz helfen könntet

    Gruß
    Glowfire

  2. #2

    Re: org. Recarositz in B6/8E

    war der sitz letzte woche im ebay und ging für ca 150 € weg ? :=)
    Bedenkt, daß mancher sich betrinkt,<br />weil ihm das Leben nicht gelingt,<br />daß mancher lacht, weil er nicht weinen kann,<br />dem einen sieht man´s an, dem andern nicht.<br />Bedenkt, wie schnell man oft ein Urteil spricht;

  3. #3

    Re: org. Recarositz in B6/8E

    Nope - war nicht auf eBay. Hab ihn von einem Bekannten.

  4. #4

    Re: org. Recarositz in B6/8E

    Also Glowfire,

    für den Airbag lahmlegen gibt es einen Kasten( Modul) vom Freundlichen, das findest du aber über die SuFu hier.
    Die Konsole sollte es auch geben. Da musste mal freundlich bei Recaro oder einen Fachhändler für Recaros anfragen.

    Gruß

    Flo
    StGB § 328 Verursachen einer nuklearen Explosion: 5 Jahre Haft. UrhG $ 106,108a Verbreitung von Raubkopien: 5 Jahre Haft.

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •