Ergebnis 1 bis 16 von 16
  1. #1
    Audi0444
    Gast

    Suche einen guten und günstigen Sattler

    Hi Leute

    Ich suche einen guten und günstigen Sattler.Kann mir vielleicht jemand von euch weiterhelfen??? Möchte meinen A4 innen beziehen lassen ...... :?

    Könnte mir vielleicht auch jemaan sagen was dass ungefähr kosten würde ...??

    Danke ....

  2. #2
    Erfahrener Benutzer Avatar von Rs4
    Modell
    Audi A4 8D/B5
    Bauform
    Limousine
    Baujahr
    2000
    Motor
    2.7 V6 BiTurbo Quattro
    MKB/GKB
    Basis 1.9T

    Ort
    Gotha
    Registriert seit
    16.09.2004

    Re: Suche einen guten und günstigen Sattler


  3. #3
    Erfahrener Benutzer
    Modell
    Audi A4 8D/B5
    Bauform
    Limousine
    Baujahr
    1995
    Motor
    1.6
    MKB/GKB
    ADP

    Registriert seit
    19.12.2004

    Re: Suche einen guten und günstigen Sattler

    Ich hab zwar keine Erfahrungen mit Sattlern gemacht, aber es wäre vlt. sinnvoll einen Bereich anzugeben, wo du wohnst. Oder willst du durch ganz Deutschland fahren, um zu einem Sattler zu kommen?
      www.vagpassion.de :wink:

  4. #4
    Audi0444
    Gast

    Re: Suche einen guten und günstigen Sattler

    Sollte vielleicht nicht zu weit weg sein.
    Ich komme aus Magdeburg....

  5. #5

    Re: Suche einen guten und günstigen Sattler

    Wo wir schon dabei sind: Ich suche auch einen günstigen Sattler, im Hamburger Raum, der mir große Teile der Türverkleidungen bezieht (wegen Doorboards).

    Kennt jemand einen? :?

    Habe bislang nur ein Angebot für 500 € pro Tür (mit Material)...
    Schöne Grüße, Sven

  6. #6
    Forensponsor
    Modell
    Audi A4 8W/B9
    Bauform
    Avant
    Baujahr
    2017
    Motor
    2.0 TDI Quattro
    MKB/GKB
    DETA

    Ort
    D-9123x Franken (fast Opf.)
    Registriert seit
    08.11.2002

    Re: Suche einen guten und günstigen Sattler