Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1

    Bowdenzug Fahrerseite einbauen! Vorgangsweise?

    Hallo Leutz!

    Also meine Fahrertür lässt sich von innen nicht mehr öffnen, deshalb habe ich gleich mal die Türpappe demontiert, da ich dachte, dass der Hacken des Seiles ausgehängt sein wird.

    Falsch gedacht. Das Seil, welches zum Schloss führt ist ganz am Ende gerissen. Dort kommt man fast nicht hin.

    Hatte jemand schon mal so ein Problem? Wie groß ist der Aufwand dies selbst zu beheben und welche Teile benötige ich dafür? Hoffe, dass das keine große Sache ist. (Überhaupt bei den momentanen Temperaturen draußen...)

  2. #2
    Benutzer
    Modell
    Audi A4 8E/B7
    Bauform
    Avant
    Baujahr
    2005
    Motor
    2.0 TDI
    MKB/GKB
    BPW/HHF

    Registriert seit
    03.05.2005

    Re: Bowdenzug Fahrerseite einbauen! Vorgangsweise?

    Es gibt im Baumarkt Verbinder (Metallröhrchen) mit Feststellschrauben an beiden Enden, womit du die beiden Enden wieder verbinden könntest. Natürlich die Frage ob der Zug zum öffnen der Tür am Ende noch lang genug ist das du den Verbinder noch fest bekommst. :?

  3. #3
    Benutzer
    Modell
    Audi A4 8E/B6
    Bauform
    Avant
    Baujahr
    2003
    Motor
    1.8T
    MKB/GKB
    BFB

    Ort
    Bielefeld
    Registriert seit
    19.01.2005

    Re: Bowdenzug Fahrerseite einbauen! Vorgangsweise?

    Bowdenzug 8D0 837 081 A 6,90€

  4. #4
    Benutzer
    Modell
    Audi A4 8E/B7
    Bauform
    Avant
    Baujahr
    2005
    Motor
    2.0 TDI
    MKB/GKB
    BPW/HHF

    Registriert seit
    03.05.2005

    Re: Bowdenzug Fahrerseite einbauen! Vorgangsweise?

    Ich glaub bei 6,90 brauch man dann nicht mehr wirklich überlegen was die vernünftigere Variante ist.

  5. #5

    Re: Bowdenzug Fahrerseite einbauen! Vorgangsweise?

    hallo! erstmals danke habe mir den bowdenzug soeben bestellt! kostet bei uns 9,80 euro... aber an dem soll es nicht liegen.

    nun meine frage: wie baut man den bodenzug genau ein? türverkleidung runter ist kein problem, aber wie gehts dann weiter?

    danke wiedermal für eure hilfe!

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •