Seite 3 von 6 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 103
  1. #41
    Charmin
    Gast

    Re: NRW Treffen (Vol.6)

    Dann sehen wir uns Samstag ab 14.00 in Essen / sonnig soll es auch werden 8)

  2. #42
    Erfahrener Benutzer Avatar von bauks
    Modell
    kein Audi A4/S4
    Baujahr
    2015
    Motor
    2.0 TDI
    MKB/GKB
    AWJ

    Ort
    Huckingen
    Registriert seit
    08.11.2002

    Re: NRW Treffen (Vol.6)

    Charmin schrieb am 16.03.2005 06:35:
    Dann sehen wir uns Samstag ab 14.00 in Essen / sonnig soll es auch werden 8)
    Naja, eher wolkig, sonnig wieder Sonntag - aber ihr wollte ja unbedingt Samstag! ;o)
    Vielleicht wird es aber warm genug, um draussen zu sitzen (Biergarten).

  3. #43

    Re: NRW Treffen (Vol.6)

    ich bringe die farbpalette mit für die a4 freunde aufkleber

  4. #44
    Roadrunner
    Gast

    Re: NRW Treffen (Vol.6)

    Ich schau mal das ich am samstag schon einen Aufkleber mitbringen kann (wir haben ja einen Plotter auf der Arbeit da wir unsere aufkleber selber machen



    Gruß
    Roadrunner

  5. #45

    Re: NRW Treffen (Vol.6)

    bauks schrieb am 15.03.2005 23:01:
    Also, wer DAFÜR ein Navi braucht, der sollte den Führerschein neu machen! *g*

    Übrigens: Treffpunkt ist der Parkplatz GEGENÜBER des RoadStop, also von der AB kommend in Fahrtrichtung rechts (Einfahrt an einer Haltebucht).
    kannst du mir das mal so erklären das ich das auch verstehe :? Du weisst Ich bin manchmal schwer von Begriff

  6. #46
    Erfahrener Benutzer Avatar von bauks
    Modell
    kein Audi A4/S4
    Baujahr
    2015
    Motor
    2.0 TDI
    MKB/GKB
    AWJ

    Ort
    Huckingen
    Registriert seit
    08.11.2002

    Re: NRW Treffen (Vol.6)

    Also, das Roadstop ist auf der linken Seite (es sei denn, du kommst aus der anderen Richtung als von der AB) und gegenüber des Lokals ist "unser" Parkplatz. Der ist i.d.R. leerer und sollte um 14Uhr recht leer sein. Mit Glück haben wir wieder eine ganze Reihe für uns.

  7. #47

    Re: NRW Treffen (Vol.6)

    also ich weiss zwar immer noch nicht wie ich dahin finden soll, aber egal, irgendwie find ich das schon

  8. #48
    Benutzer Avatar von T-Dog
    Modell
    Audi A4 8D/B5
    Bauform
    Limousine
    Baujahr
    1999
    Motor
    1.8 T
    MKB/GKB
    ANB

    Ort
    Ratingen, NRW
    Registriert seit
    05.10.2004

    Re: NRW Treffen (Vol.6)

    @Frechdachs: Hab Dir ne Anfahrtskizze per Mail zukommen lassen. Findet sich übrigens auch auf der Homepage des Ladens.

    Bis Samstag!! Du wirst uns schon nicht verfehlen.

  9. #49

    Re: NRW Treffen (Vol.6)

    danke T-Dog habs auch bekommen, nur soviel weiter hilft mir das auch nich, aber egal ich find das schon irgendwie

  10. #50
    Roadrunner
    Gast

    Re: NRW Treffen (Vol.6)

    @ Frechdachs

    Sollen wir uns auf der Aktienstr. treffen??? Dann können wir zusammen fahren ich wohne da direckt.

  11. #51

    Re: NRW Treffen (Vol.6)

    ich wohne auch direkt an der aktienstrasse. genauergesagt oberheidstrasse. wär super wenn wir uns treffen könnten

  12. #52
    Roadrunner
    Gast

    Re: NRW Treffen (Vol.6)

    oberheidstrasse sagt mir zwar nicht viel aber ich meine das wäre direckt an der A40 wenn nicht dann können wir uns ja an der Shell Tankstelle was früher eine Dea Tankstelle war Treffen


    Gruß

    Roadrunner

  13. #53

    Re: NRW Treffen (Vol.6)

    Mal ne frage bringt Ihr eigentlich eure Mädels mit ? :?

    Ich bring mein Mädel mit , wär schön wenn sie nicht so allein wär

    Sie ist auch Auto begeistert also wird das der Freude kein Abbruch tun , Sie möcht mal sehen was die Konkurenz so macht

    Sie fährt nen aufgemachten A3 1,8T



  14. #54

    Re: NRW Treffen (Vol.6)

    ich als mädel bin ja auch da

  15. #55
    Erfahrener Benutzer Avatar von bauks
    Modell
    kein Audi A4/S4
    Baujahr
    2015
    Motor
    2.0 TDI
    MKB/GKB
    AWJ

    Ort
    Huckingen
    Registriert seit
    08.11.2002

    Re: NRW Treffen (Vol.6)

    Kuci schrieb am 17.03.2005 21:41:
    Mal ne frage bringt Ihr eigentlich eure Mädels mit ? :?
    Ich bring mein Mädel mit , wär schön wenn sie nicht so allein wär
    Sie ist auch Auto begeistert also wird das der Freude kein Abbruch tun , Sie möcht mal sehen was die Konkurenz so macht
    Sie fährt nen aufgemachten A3 1,8T
    Ist eher selten, dass Partner mitkommen, was nicht bedeutet, das es nicht sein "darf". Ausserdem... wieso sind wir "Konkurrenten"???
    Aber den Begriff "aufgemotzt" würde ich nicht verwenden - sowas lässt i.d.R.auf "Bauhaus"- oder unansehnliches Extrem-Tuning schließen

  16. #56

    Re: NRW Treffen (Vol.6)

    und ausserdem ist es ja auch nen audi, nur ne kleinere ausführung

  17. #57

    Re: NRW Treffen (Vol.6)

    Frechdachs schrieb am 17.03.2005 19:58:
    ich wohne auch direkt an der aktienstrasse. genauergesagt oberheidstrasse. wär super wenn wir uns treffen könnten
    @frechdachs:
    Ist doch ganz einfach: rauf auf die A40, sofort wieder runter von der A40, rechts in Richtung Essen / Düsseldorf. Am Wasserturm vorbei, durch Haarzopf durch, den Berg hoch, die A52 überqueren (am besten mit dem Auto auf der Brücke, versuch es besser nicht zu Fuß über die Autobahn ;_)),
    dann den Schildern Richtung Kettwig folgen. Irgendwann kommt eine Ampelkreuzung, dort geradeaus weiter, beim "Eiermann" vorbei und dann langsam den Anker schmeissen, nach ca. 600 m ist es dann auf der rechten Seite.

    Falls Du es nicht finden solltest: Fahr durch bis Kettwig, setz Dich dann dort in den Linienbus und fahre bis zur Haltestelle PIERBURG, dann bist Du auch da....

    Gruß
    NN 5-95


  18. #58

    Re: NRW Treffen (Vol.6)

    ja ne is klar, ich fahr bestimmt mit dem bus zum treffen *lach* danke für deine bemühung, aber ich denke ich werd das mit roadrunner schon finden

  19. #59
    Erfahrener Benutzer Avatar von bauks
    Modell
    kein Audi A4/S4
    Baujahr
    2015
    Motor
    2.0 TDI
    MKB/GKB
    AWJ

    Ort
    Huckingen
    Registriert seit
    08.11.2002

    Re: NRW Treffen (Vol.6)

    Bin ja mal gespannt, wer Sa. effektiv erscheint. Auf jeden fall freu' ich mich schon auf 'n leckeren Burger dort ;o)
    Schade, dass Harry nicht dabei sein wird.


  20. #60

    Re: NRW Treffen (Vol.6)

    na der sieht aber lecker aus

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •