Ergebnis 1 bis 11 von 11
  1. #1

    suche dringend MAL schablone!

    hallo ihr suche dringend eine MAL schablone .habe mir vor kurzen eine MAL bei audi bestellt, möchte mir aber die einbaukosten von 100 euro die sie bei audi nehmen sparen. muß allerdings gestehen das ich keine ahnung von fahrzeug umbauten habe , deshalb wollte ich euch mal fragen ob es schwierig für in anfänger ist die MAL einzubauen, ohne das es nachher schlecht aussieht. oder würdet ihr mir eher vom selber einbauen abraten? würde mich über eine genaue anleitung sehr freuen . bilder dazu wären auch nicht schlecht.
    ich gebe euch mal meine e-mail adresse : michael.magel@gmx.de
    grüße mitch

  2. #2
    Erfahrener Benutzer Avatar von Ace of Space
    Modell
    kein Audi A4/S4
    MKB/GKB
    ---

    Ort
    Rendsburg
    Registriert seit
    05.03.2004
    Blog-Einträge
    22

    Re: suche dringend MAL schablone!

    Hi,

    als erste mal wieder: Bitte nutze doch die Suchfunktion oder FAQ im Innenraum Forum, den ich habe mir mal die Arbeit gemacht, eine Digitale Schablone für den B5/8D herzustellen, und diese steht in der Innenraum FAQ auch zum DL bereit! Die brauchste nur noch ausdrucken und ausschneiden
    Mit freundlichen Grüßen
    Ace of Space

  3. #3

    Re: suche dringend MAL schablone!

    ach ich vergass zu sagen, das ich eine MAL schablone für den 8E/B6 brauche . deshalb bringt die mir vom B5/8D nichts. also meine e-mail adresse habt ihr ja . dank schon mal voraus

  4. #4

    Re: suche dringend MAL schablone!

    wat den für eine schablone? auf der rückseitevon der mittelkonsole ists doch eingearbeitet, sozusagen als sollbruchstelle.

  5. #5
    Erfahrener Benutzer
    Modell
    Audi A4 8D/B5
    Bauform
    Limousine
    Baujahr
    1995
    Motor
    1.6
    MKB/GKB
    ADP

    Registriert seit
    19.12.2004

    Re: suche dringend MAL schablone!

    freak82 schrieb am 12.10.2005 23:21:
    wat den für eine schablone? auf der rückseitevon der mittelkonsole ists doch eingearbeitet, sozusagen als sollbruchstelle.
    War bei mir auch so. Ist aber ein B5/8D
      www.vagpassion.de :wink:

  6. #6
    Erfahrener Benutzer
    Modell
    Audi A4 8W/B9
    Bauform
    Avant
    Baujahr
    2016
    Motor
    2.0 TFSI Quattro

    Ort
    Hagenburg am Steinhuder Meer
    Registriert seit
    22.01.2003

    Re: suche dringend MAL schablone!

    Braucht man nicht,geht auch so,oder hast du zwei linke Hände?Dann würd ichs eh nicht selber machen.

  7. #7
    Erfahrener Benutzer Avatar von Ace of Space
    Modell
    kein Audi A4/S4
    MKB/GKB
    ---

    Ort
    Rendsburg
    Registriert seit
    05.03.2004
    Blog-Einträge
    22

    Re: suche dringend MAL schablone!

    Hi,

    wenn ich mich recht erinnere, habe ich aber auch von der SuFu was geschrieben oder?

    wenn du diese verwendet hättest, wärst du bestimmt auch auf diese Topic gestoßen!

    http://7797.rapidforum.com/topic=100379011640

    Ich finde es schade, dass immer wieder andere benutzer hier als SuFu missbraucht werden , aber vielleicht klappts ja beim nächsten MAL
    Mit freundlichen Grüßen
    Ace of Space

  8. #8

    Re: suche dringend MAL schablone!

    ist ja schön das ihr alle ein komentar dazu gebt aber ich fände es trotzdem nett wenn mir einfach jemand die schablone zum einzeichnen zuschickt ohne irgendwelche komentare zugeben die mir nicht weiterhelfen . es hat sich auch noch keiner dazu geäußert, ob es nun für ein anfänger schwer ist die MAL einzubauen oder nicht!

  9. #9

    Re: suche dringend MAL schablone!

    wenn aber keiner solch eine schablone hat. und anfänger ist nicht gleich anfänger! enzo ferrari war auch mal anfänger. woher sollen wir aber wissen wie dumm du dich anstellen könntest???
    versuchs einfach, bau die mittelkonsole ab und überleg dir was.

  10. #10
    Erfahrener Benutzer
    Modell
    Audi A4 8W/B9
    Bauform
    Avant
    Baujahr
    2016
    Motor
    2.0 TFSI Quattro

    Ort
    Hagenburg am Steinhuder Meer
    Registriert seit
    22.01.2003

    Re: suche dringend MAL schablone!

    Also ich hab bei mir nix abgebaut und es auch ohne Schablone hingekriegt,war zwar in meinem letzten A3,aber das wird sich wohl nicht sehr viel nehmen.

  11. #11
    Erfahrener Benutzer Avatar von Ace of Space
    Modell
    kein Audi A4/S4
    MKB/GKB
    ---

    Ort
    Rendsburg
    Registriert seit
    05.03.2004
    Blog-Einträge
    22

    Re: suche dringend MAL schablone!

    Hi michel23!

    Bitte lese was ich schreibe, und dazu gehören auch die verlinkten Topics! Wenn du den nämlich gelesen hättest, hättest du schon längst Mayo angeschrieben per PN und nicht danach gefragt, wie schwer der Einbau wirklich ist


    Aus dem Verlinktem Topic
    Geschrieben: 06.03.2005 14:06
    Bearbeitet am 06.03.2005 14:07 von Blue

    --------------------------------------------------------------------------------

    Habe bei mir im B6/8E auch die MAL nachgerüstet.

    Geht ohne Ausbau der Mittelkonsole in ca: 30 Minuten.

    User Mayo hatte mir diesbezüglich freundlicherweise eine Schablone zum aussägen zukommen lassen--und ich muss sagen, echt perfekt.

    Und wie schon erwähnt , keine 1/2 Std. Arbeit.

    Schreib evtl. mal Mayo wegen der Schablone an.
    Mit freundlichen Grüßen
    Ace of Space

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •