Ergebnis 1 bis 14 von 14
  1. #1

    Günstiges Kunstleder >woher< :?

    Hallo,
    ich will ja im Winter mal mit meinem Innenraum und Kofferraum anfangen und es wäre schön wenn Ihr vielleicht ein paar (Internet)Adressen hättet wo man günstig Kunstleder herbekommt.

    EDIT: Ich will meine Türverkleidungen usw. beziehen. (Müsst euch aber keine Sorgen machen ob ich das hinbekomme, meine Freundin kann nähen [lasst die Bemerkungen gleich bleiben, ich weiss das nähen auch anderst ausgelegt werden kann ] Für Anregungen von Leuten die das schon selbst gemacht haben habe ich natürlich ein offenes Ohr)
    So isses unn sou bleibds, in enge Hose reibds!<br /><br />www.quattro-freunde.com&nbsp; &nbsp;&nbsp; Mein A4

  2. #2
    User gelöscht!
    Gast

    Re: Günstiges Kunstleder >woher< :?

    -----

  3. #3

    Re: Günstiges Kunstleder >woher< :?

    Naja, aber das taugt nur was wenn man sich vorab auch ein "Musterfetzen" schicken lassen kann, was bei egay ja nicht sehr oft vorkommt.
    OT: Für meinen Wintergolf hab ich dort ja was entdeckt, Giraffenfellimitat, da werd ich mir mal meine Sitze usw. beziehen
    So isses unn sou bleibds, in enge Hose reibds!<br /><br />www.quattro-freunde.com&nbsp; &nbsp;&nbsp; Mein A4

  4. #4

    Re: Günstiges Kunstleder >woher< :?

    also ich hab mir 1m x 1m echtleder bei ebay gekauft. ist gestern angekommen. bezahlt hab ich 15 euro + versand. bin sehr zufrieden

  5. #5
    User gelöscht!
    Gast

    Re: Günstiges Kunstleder >woher< :?

    -----

  6. #6

    Re: Günstiges Kunstleder >woher< :?

    Naja, ich suche eigentlich eher "beständige" Händler, bei denen ich evtl auch später noch was nachkaufen kann. Und nicht einen Ebayer der zwei Wochen später rausfliegt und deshalb seine Firma zumachen muß.
    So isses unn sou bleibds, in enge Hose reibds!<br /><br />www.quattro-freunde.com&nbsp; &nbsp;&nbsp; Mein A4

  7. #7

    Re: Günstiges Kunstleder >woher< :?

    in berlin gibt es so einen der sowas on mass verkauft habe bei ihm 8€ pro qm² gezahlt, ob es nun preislich ok kann ich nicht einschätzen aber so ist der preis, hat einige farben im angebot und schick auch proben

    suche dir bei gelegenheit die adresse mal raus

  8. #8

    Re: Günstiges Kunstleder >woher< :?

    audiberlin schrieb am 17.09.2005 13:00:
    suche dir bei gelegenheit die adresse mal raus
    Das wäre super, 8€ wäre ein Preis mit dem ich mehr als leben könnte.
    So isses unn sou bleibds, in enge Hose reibds!<br /><br />www.quattro-freunde.com&nbsp; &nbsp;&nbsp; Mein A4

  9. #9

    Re: Günstiges Kunstleder >woher< :?

    Was ich bislang an Kunstleder für 7-8 € bei eBay von verschiedenen Anbietern bekommen habe, war aber nicht sehr hittig.

    Habe damit Mittelkonsolenblende und Mittelarmlehne bezogen. Nicht nur, daß es relativ hart ist, es ist auch sehr schlecht zu verarbeiten, da hart und wenig dehnbar.

    Bin gerade dabei, meine Türverkleidungen zu beziehen. Dafür habe ich mir Kunstleder aus dem Stoffgeschäft besorgt. Kostete zwar 15 € pro qm, dafür ist die Verarbeitung wesentlich einfacher und im Ergebnis ordentlicher. Läßt sich super dehnen und ist ganz weich und geschmeidig. Wenn die Flächen nicht so groß sind und auch sonst, würde ich immer wieder das teurere nehmen.

    Gruß,

    Sven
    Schöne Grüße, Sven

  10. #10

    Re: Günstiges Kunstleder >woher< :?

    Genau aus diesem Grund bräuchte ich dann ja Muster (nicht nur der Farbe wegen) Aber 15€ sind auch noch vertretbar.
    So isses unn sou bleibds, in enge Hose reibds!<br /><br />www.quattro-freunde.com&nbsp; &nbsp;&nbsp; Mein A4

  11. #11
    Erfahrener Benutzer Avatar von Gritzel
    Modell
    Audi A4 8H/B7
    Bauform
    Avant
    Baujahr
    2005
    Motor
    2.0 TFSI

    Ort
    23684 Gleschendorf
    Registriert seit
    14.04.2004

    Re: Günstiges Kunstleder >woher< :?

    Sinus Live vertreibt Kunstleder...ne Musterkarte kostet glaube ich um einen Euro....oder du kommst mal zu mir..hab so eine Karte da
    Von AIV bekommt man auch Kunstleder, ist aber teuerer als bei SL.

    Gruß Manuel

  12. #12

    Re: Günstiges Kunstleder >woher< :?

    Für 8 EUR je qm kannst du Meterware Kunstleder (schwarz) bei Kaufhof / Karstadt kaufen. Habe damit Stühle bezogen. Ging problemlos und hält seit 3 Jahren.

  13. #13

    Re: Günstiges Kunstleder >woher< :?

    Müsste man eben nur wissen ob es dehnbar ist, bzw. wie weit es sich dehnen lässt. Aber schonmal ein guter Tipp.
    So isses unn sou bleibds, in enge Hose reibds!<br /><br />www.quattro-freunde.com&nbsp; &nbsp;&nbsp; Mein A4

  14. #14
    User gelöscht!
    Gast

    Re: Günstiges Kunstleder >woher< :?

    -----

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •