Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Re: Hutablage

  1. #1

    Hutablage

    Da ich in meiner hutablage leider keine Boxen habe und diese nachrüsten möchte ich mir eine Hutablage aus spanplatten oder so selberbasteln (falls jemand eine zum verkaufen hat würds mich auch freun. hab im teilemarkt auch nen thread aufgemacht). ich möchte meine orginale nicht zerschneiden.
    gibts irgendwo ne anleitung wie man sowas bastelt? ich weiss nämlich nich ganz wie das funktionieren soll, da ja an der hutablage ja auch die gurte hängen.
    Würd mich echt freun wenn mir jemand helfen könnte

    achja ich hab ne a4 B5/8D bj 95

  2. #2
    Erfahrener Benutzer
    Modell
    Audi A4 8D/B5
    Bauform
    Limousine
    Baujahr
    1995
    Motor
    1.6
    MKB/GKB
    ADP

    Registriert seit
    19.12.2004

    Re: Hutablage

    http://hutablage.notlong.com

    Ich würde an deiner Stelle eine originale Verwenden, denn die sieht schön aus, und du hast am wenigsten Arbeit...
    Wenn du deine nicht zerschneiden möchtest, kannst du dir ja bei nem Verwerter eine für deinen A4 holen.

      www.vagpassion.de :wink:

  3. #3

    Re: Hutablage

    na und so trifft man sich beim nächsten problem wieder
    danke für den link, werds mir mal überlegen mit der orginalen auszuprobieren.
    wie bekomm ich eigentlich die gurte von der hutablage? die sind ja auch mit soner halterung dranmontiert.

  4. #4
    Erfahrener Benutzer
    Modell
    Audi A4 8D/B5
    Bauform
    Limousine
    Baujahr
    1995
    Motor
    1.6
    MKB/GKB
    ADP

    Registriert seit
    19.12.2004

    Re: Hutablage

    Du musst die untere Befestigung vom Dreipunkt Sicherheitsgurt auf der Linken und der Rechten seit abmachen...

    Mein Vorbesitzer hat die anders gelöst.. Er hat an der Hutablage seitlich etwas eingeschnitten. Somit kann man den Gurt durch den Schlitz ein/ausfädeln. Sieht man im eingebauten Zustand aber nicht.
      www.vagpassion.de :wink:

  5. #5

    Re: Hutablage

    auch ne gute idee mit dem schlitz, das werd ich mal probieren.

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •