Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    AUDI-A4-Freak
    Gast

    Mittelarmlehne für AUDI A4

    Hi Leute,

    da ich viel Langstrecke fahre, wäre mir eine Mittelarmlehne sehr angenehm

    Meine Frage: Wo bekommt man sowas am besten her? Mein AUDI Händler wäre sogar bereit mit diese kostenlos einzubauen. Allerdings kostet bei AUDI direkt die Mittelarmlehne um die 250 EUR und das finde ich dann doch etwas übertrieben.

    Die Innenfarbe von meinen A4 B6/8E ist grau. Gibt es für die graue Innenfarbe passend eine Mittelarmlehne und wenn ja, wo bekomm ich diese am besten her?

    Vielen Dank schon jetzt an euch

  2. #2

    Re: Mittelarmlehne für AUDI A4

    Normal bei ebay ... aber zur Zeit sind keine da

    Mich wundert es eh, dass es so viele B6er Ohne mittelarmlehne gibt ... müßte doch
    langsam mal Serie werden und wer es net will soll diese halt nicht mitbestellen

  3. #3
    AUDI-A4-Freak
    Gast

    Re: Mittelarmlehne für AUDI A4

    $horty schrieb am 19.06.2005 09:15:
    Normal bei ebay ... aber zur Zeit sind keine da

    Mich wundert es eh, dass es so viele B6er Ohne mittelarmlehne gibt ... müßte doch
    langsam mal Serie werden und wer es net will soll diese halt nicht mitbestellen
    Sehe ich auch so

  4. #4
    AUDI-A4-Freak
    Gast

    Re: Mittelarmlehne für AUDI A4

    Eine andere Sache dazu:

    Da ich bei Ebay auch keine gefunden habe, werde ich diese wohl bei AUDI bestellen müssen

    Folgendes: Ich habe hier im Board und Teilweise auch im Inet Bilder gefunden, wo Leute im A4 die MAL nachgerüstet haben. Teilweise sah das nicht gut aus. (zu viel gebohrt, die Mittelarmlehne war zu hoch drin usw.)

    Wenn ich bei AUDI eine Kaufe und diese von AUDI einbauen lasse, sieht es dann genauso professionell und gut aus, wie als wenn ich diese ab Werk eingebaut wird?

  5. #5

    Re: Mittelarmlehne für AUDI A4

    http://7797.rapidforum.com/topic=100380160552 Hier wird der einbau beschrieben. Bei der orginal MAL muss nicht gebohrt werden. Nur aus dem mitteltunnel musst du ein stück rausschneiden.
    Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln – ein Auto braucht Liebe...

  6. #6

    Re: Mittelarmlehne für AUDI A4

    Die Umbau/Nachrüstanleitung ist vom B5/8D, ChristopherFFM spricht aber vom B6/8E.
    Wurst.

  7. #7

    Re: Mittelarmlehne für AUDI A4

    Müßte Original Aussehen bei Audi ...
    Sind ja 100 % passgenau und wenn die es einbauen hast du ja eh die Garantie.

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •