Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Rocco-d
    Gast

    Kraft bis 3000 U/min

    Hallo Jungs ich habe mal ne frage also ich war am Wochenende auf der Autobahn und habe festgestellt das der wagen auf einmal nich schneller als 160 fährt (a4 B5/8D, 1.8, Bj. 95) dan habe ich noch festgestellt das er aucvh zimmlich unruhig fährt und im stand auch vibriert, früher konnte ich ihn bis 6000 U/min durchziehen und er hate bis dahin auch Kraft, jetzt wenn ich ihn egal in welchem Gang hochziehen will hat er nur noch bis 3500 U/min kraft und danach ab 4000 schreit er nur noch laut und hat keine kraft mehr, ich war beim Auslesen und da stand, das entweder ein Sensor (Motorgeber) eine sicherung defekt sei oder sogar das Steuergerät (das glaub ich aber nicht sonst würde ja mehr nicht funktioneren wenn das Steuergerät defekt sei) hatte jemand schonmal das problem von euch??? ich habe langsam eine Hasskappe auf den Wagen andauernd ist etwas Kaputt machst du das eine heil funktioniert das nächste nicht

  2. #2

    Re: Kraft bis 3000 U/min

    kann dir jetzt leider nicht weiterhelfen aber villeicht findest was über die suche.

    dass immer was kaputt ist kann ich leider nachvollziehen.
    ich tröste mich immer, wenn er läuft, läuft er spitze.
    bei mir steht als nächstes thermostat, dann evtl gurt und wenns blöd läuft auch irgendwas elektisches an da im Winter meine wegfahtsperre spinnt. und ich hatte schon ne menge

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •